x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Build 192 und zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht

13.04.2012 um 13:45 Uhr
NewsSchon wieder ist eine Woche vergangen und Slightly Mad Studios hat bereits vorzeitig das aktuelle Build von Project C.A.R.S. veröffentlicht, welches für alle Team Member oder höher registrierten Mitglieder zum Download bereit steht.
Dazu gibt es auch wieder eine ganze Menge spektakulärer und schön anzusehender Bilder.
Trotz der zahlreichen Feiertage am vergangenen Wochenende gibt es von Slightly Mad Studios kontinuierlich Verbesserungen in Form neuer Builds zum World of Mass Development Rennspiel Project CARS. Anders als üblich wurde das für Team Member oder höher verfügbare Build 192 bereits gestern veröffentlicht und nicht erst am heutigen Freitag.

Am Ende der Nachricht findet ihr wie üblich eine vollständige Übersicht aller Verbesserungen in Form von behobenen Fehlern oder neuen Exports von Fahrzeugen und Rennstrecken. Von der Qualität der Alphaversion von C.A.R.S. könnt ihr euch mit 32 neuen Bildern überzeugen. Die ersten drei gibt es direkt hier zu sehen, den Rest in der aktuellen Galerie.

n/a n/a n/a

Changelog Build 190 - 192
Build 192 (12/4/12, Team Member+)
  • Fix for app worker thread not waiting for jobs to finish
  • Added helmet camera plus a few fancy wheel cams
  • Helmet Cam: Added look into yaw effect
  • Allow seat adjustment in helmet view
  • Allow FOV change in helmet view
  • Fix for the transmission whine not working properly from some cameras until you cycled through the other cameras
  • Added a tweaker to optionally disable the helmet cam muffling effect
  • Sakitto texture updates
  • Heusden track added to the game
  • BAC Mono: added redline to RPM bar; BAC Mono: cockpit display changes
  • Racer: Added AO to all LOD
  • New Racer exports
  • New Sakitto exports
  • New Heusden export

Build 191 (12/4/12, Senior Manager)
  • Monterey AIW - New raceline recorded for better AI speed. Fixes all problem corners
  • Asano x4 - increaded brake torque under peak temp
  • Characters - updated topology for crowds
  • Sakitto - added cameras, updated textures, grass and materials
  • Formula A: wider range of gear tuning options
  • New Sakitto exports

Build 190 (11/4/12, Senior Manager)
  • Better MLAA settings
  • New console profiles use bonnet camera by default
  • Fixed double drawing of windscreen on non-open-topped cars
  • Fix for PS3 steering wheel not turning
  • Added runtime support for SMAA: Enhanced Subpixel Morphological Antialiasing
  • Default world movement to 30
  • Updated driving camera defaults
  • Added in m_windscreenReflectionScale values to weather conditions missing it. Added m_windscreenReflectionScale to currentstate info in tweak it
  • Fixed track-specific personal best received from the server when loading into an event race overwriting event-specific personal best. We display track-specific PBs on the loading screen for now, so they should be stored as those into the local profile.
  • (This bug prevented improved times set on an event from being uploaded to the server unless they also beat the track-specific personal best set on the event's track, in the event's car)
  • When a new personal best is set during an event race, also update the track-specific leaderboard with the same time.
  • Wisconsin Raceway - Fixed Carrousel AI running wide off into grass problem. Gradually moved corridors in and reduced attempted AI speed at the critical point by 10%
  • Florence - Added support for 40 Cars. added 20 pit spots and 40 start spots. Updated TRD's. (still need garages doors opened for garage support)
  • Activation button added on Gameplay SAVE button
  • GAMEPLAY screen now re-organized to work on consoles
  • Fixed splash screen UI data (removed activation keys from press start button)
  • Vehicles Materials Library. Added Flat Paint CPIT material
  • Dropped extra ambience/subwave channels from the X4 AI sounds on consoles, as the extra channels were causing dropouts
  • Updated windscreen reflection defaults
  • Updated night windscreen reflection settings for all conditions
  • Modified moon dome shader to scale the depth value down, as this is the "correct" way to do this. Fixing this stops the moon from flickering on 360. Tested on PC, looks fine, relevant code path is not used by PS3
  • Fixed grandstand placement at Chesterfield; added intial crowd sound
  • Added crowd env sound for: Belgian forest circuit and Bologna reverse
  • Added audio to Badenring tracks
  • Added brake duct setting to tuning menus
  • Removed colour scale from 360 if shader used on windscreens
  • Formula A: Livery name fixes
  • TweakIt Tool - Fix for international settings affecting parsing of data sent from the game
  • New Formula A and B exports
  • New Wisconsin export
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wahnsinn, aber wieso hat der A4 DTM teilweise keine Ringe http://games.reveur.de/de/c-a-r-s/screenshots/collection,2012-02-26/
der R18 TDI aber welche, hat Audi noch kein entgültiges Einverständnis gegeben?
Wäre toll, wenn man noch die neuen DTM-Autos (Audi A5, BMW M3, Mercedes-Benz C-Coupé) in Spiel bringen würde Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wahrscheinlich fehlen die Ringe aufgrund von Markenrechten?
Ich hoffe nicht, dass am Ende bei diesem Game das Geld für die lizenzen fehlt.
Habe noch nie einen Porsche oder einen Ferrari in CARS gesehen. Und ohne die, ist es einfach, so toll es auch werden mag, nur ein halbes Rennspiel.

Man fährt ja sowieso als GT3 oder F1 Fahrer, von daher werden bestimmt viele Marken fehlen. Das ist mehr als Schade, gerade bei einem Spiel mit so liebevoller Gestaltung.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es gibt zurzeit keine richtigen Audi´s weil sie die Lizensen nicht haben bzw. diese schon einiges an Geld kosten. Da es aber die Möglichkeit gibt selber Skins zu erstellen kannste daraus schnell ein "echten" Audi machen. Einfach hinten und vorne Sticker dran. ^^ (jaja ich weiß nicht grad gut aber ich finds O.K.)
Liegt vll. auch am neuen "Bezahl-System" wo die Community quasi die Entwicklung steuert und da der Betrag noch recht wenig ist für ein Spiel kann man da jetzt auch nicht mit dicken Haien kommen. Vll. bringt ja die Umstrukturierung eines an Geld rein. Zudem sollte man bedenken das es sich immer noch um eine Pre Alpha handelt, es ist also noch weit entfernt davon eine Beta zu sein. Smile

Schon vor längerer Zeit wurde abgestimmt wieviel Wagen im Spiel sein sollen (zum Anfang). Bisher steht es eindeutig auf 50 maximal, denn die Community will hier mehr Qualität anstatt Quantität.

Ich denke Porsche wird so oder so drin sein weils einfach eine der bekanntesten Rennsport Firmen ist. Ob Lizensiert oder nicht. Bei Ferrari bin ich mir hingegen nicht so sicher, da Schaden bei Ferrari immer so eine Sache ist. Aber vll. stehen hier die Chancen gar nicht so schlecht wie man denkt sie haben ja schließlich Test Drive Ferrari: Racing Legends programmiert wo es diese nur gibt und somit vielleicht einen kleinen Bonus haben.

Gumpert hatte sich damals sehr drüber gefreut wie der Apollo sich im Spiel anfühlt und darstellt.

Der BMW M3 ist ja neu bei der DTM und es ist der "alte" Audi drin. Ich denk wenn wird es erstmal auf Mercedes vs Audi hinauslaufen. Vll. später als DLC-Paket die neue DTM-Serie (Ära Big Smile )

Zum schluss kann ich noch sagen das sie eigentlich diesen Freitag eine Überraschung im Thema Lizensen hatten, leider hats nicht so geklappt wie gewollt und man muss sich jetzt vll. noch ein paar Wochen gedulden.

Was mir hingegen aufgefallen ist, das bisher eigentlich immer 1 Auto von jedem dran kam. Vll. wollen sie auch erstmal die "Serien" fertig haben bevor sie dann neue Autos in die Serien hinzufügen. (DTM, Formel 1, Formel 2, Formel Ford, Nascar etc. haben bisher nur 1 Auto jeweils.) Davon ist aber Nascar und Formel Ford noch nicht drin, aber sie werden kommen. ^^

So genug geschrieben....
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
So ähnlich ist es ja auch bei den (sau-)schlechten Cobra-11-Spielen, wo man die Fahrzeugmarken eigentlich sofort erkennt, aber keine offiziellen Marken (BMW, Mercedes-Benz, Audi, VW, Porsche & Co.) vorkommen.
Und das mit Ferrari finde ich mittlerweile lächerlich, das eigene Image schützen, aber dafür das von Maserati mit SUVs wie dem Kubang http://www.auto-motor-und-sport.de/news/maserati-kubang-auf-der-iaa-italiener-zeigen-luxus-suv-studie-4009843.html ins Klo Sch..... und runterspülen, eigentlich sollte man noch zum Ausgleich einen Ferrari Pickup bauen, aber nein, man macht nur den einstigen Rennsport-Konkurrenten von Ferrari (in den 50ern und 60ern) kaputt Tired Tired Tired .
Bei Lamborghini http://www.auto-motor-und-sport.de/news/lamborghini-urus-auf-der-auto-china-der-lambo-suv-wird-urus-heissen-4419196.html und Bentley http://www.auto-motor-und-sport.de/news/sitzprobe-bentley-exp-9-f-auf-dem-autosalon-genf-skurriles-4x4-prunkschloss-4468485.html will man ja jetzt sogar diese bescheuerten SUVs bauen Angry Angry Angry , anstatt kleine Sportwagen wie den tollen Blue Sport http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/vw-concept-blue-sport-erste-fahrt-im-vw-roadster-1325553.html NA LOS VW, BAUT ENDLICH DIESEN TOLLEN ROADSTER, ANSTELLE DIESER FETTEN SUV-UMWELTSCHWEINE!!!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.