x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Den DLC 2 Inhalten auf den Zahn gefühlt + Video + Bilder

15.04.2012 um 17:00 Uhr
NewsDas zweite Downloadable Content für Test Drive Unlimited 2 ist seit Donnerstag Abend erhältlich. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob nach der langen Wartezeit die Erwartungen der Spieler erfüllt werden und ob sich ein Kauf der einzelnen Inhalte lohnt.
Unsere Übersicht klärt auf und zeigt euch zudem zahlreiche Impressionen in Form von Bildern und Videos.
Vor weit über einem Jahr erschien Test Drive Unlimited 2 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Seitdem gab es einen kostenlosen DLC und auch mit Updates wurden Fehler beseitigt, die lange Zeit für Frust gesorgt haben. Richtig rund lief das Open World Multiplayer Rennspiel dennoch nicht und die Fans hatten große Hoffnung, dass mit DLC 2 und den angekündigten Verbesserungen auch der Spielfluss optimiert wird.

Außerdem können nun erstmals in TDU 2 Motorräder über die Straßen von Hawaii oder Ibiza gejagt werden und laden dazu ein, nicht nur mit Edelkarossen die Inseln unsicher zu machen.
Was DLC 2 insgesamt bringt, wie unsere Eindrücke sind, ob das Preis-/Leistungsverhältnis passt und was euch überhaupt erwartet, zeigt unser Kurztest zu den neuen Inhalten.

Test Drive Unlimited 2 DLC 2 Test lesen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.