x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Aktuelles Update bringt neue Strecke und mehr Erweiterungen mit

NewsNachdem wir euch vor kurzem über die Ankündigung einer neuen Strecke und eines neuen Autos für Auto Club Revolution berichtet haben, steht jetzt nach dem letzten Update die Strecke für eine Erkundung bereit.
Welche Änderungen sich noch ergeben haben, lest ihr in unserer vollständigen Meldung.
Am Wochenende berichteten wir, dass bei Auto Club Revolution sowohl eine neue Strecke als auch ein neues Fahrzeug im Anmarsch sind. Nun gab es ein offizielles Update des free-to-play Rennspiels und die angekündigte, wenn auch nicht mit Namen genannte Strecke, hat Einzug ins Spiel gehalten.

Bei dem neuen Rennkurs handelt es sich um die Strecke Victoria Harbour. Hiermit wird ein Rundkurs geboten, der mit engen Geraden und verwinkelten Kurven alles vom Spieler abverlangt und durch den Streckenverlauf auch ganz bewusst zum Driften einlädt.

Weiterhin gibt es die erste offizielle Aufgabe zum Gewinnen von E-Coins, der Bezahl-Währung von ACR, mit der ihr Autos und andere Inhalte normalerweise gegen bares Geld erwerben könnt. Durch die neue Aufgabe ist es jedoch möglich, diese E-Coins auch ohne den Einsatz von echtem Geld anzuhäufen.

Nachfolged gibt es eine Übersicht aller Änderungen und Ergänzungen, die mit dem aktuellen Patch für Auto Club Revolution verfügbar sind. Weitere Ergänzungen sollen jedoch noch im Verlauf des heutigen Tages folgen.

Neue Inhalte
  • kleine Änderungen im Bereich Seitentour
  • neue Strecke Victoria Harbour hinzugefügt
  • erste E-Coins-Aufgabe hinzugefügt

Bugfixes
  • Korrektur eines Fehlers bei Thrustmaster-Controllern
  • Korrektur eines Fehlers bei der Anzeige der Spielernamen in Mehrspielerrennen oberhalb der Fahrzeuge
  • Aufruf des Pause-Menüs während eines Rennens führt nicht mehr zur Deaktivierung des Rückspiegels
  • Korrektur eines Fehlers im Bereich Bestenlisten (Die Ursache des Fehlers der zu unrealistischen Rundenzeiten führt wird weiterhin untersucht.)
  • Darstellung im Fenstermodus ist nun standardmäßig basierend auf der nativen Auflösung maximiert
  • Korrektur eines Fehlers (Jitter) bei der Soundausgabe gegnerischer Fahrzeuge
  • weitere kleinere Verbesserungen

Sowie auch die anderen Inhalte und Verbesserungen verfügbar sind, werden wir darüber berichten. Es wartet nämlich noch das geheime Fahrzeug, welches zur M-Familie von BMW gehören soll.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.