x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Synetic und dtp Entertainment kündigen neuen Teil der Rennspiel-Reihe an + Teaser Trailer + Bilder

25.04.2012 um 14:30 Uhr
NewsNachdem länger nichts von Synetic oder einem neuen Alarm für Cobra 11 Rennspiel zu hören war, gibt es jetzt die offizielle Ankündigung.
Synetic und dtp Entertainment kündigen Alarm für Cobra 11: Undercover offiziell an und präsentieren gleichzeitig einen Teaser Trailer und erste Bilder des Rennspiels.
Das auch in diesem Jahr ein neuer Teil der Alarm für Cobra 11 Rennspiel-Reihe von Synetic erscheinen wird, war bereits bekannt. Doch nun hat alles Munkeln ein Ende, denn Synetic und dtp Entertainment kündigen offiziell Alarm für Cobra 11: Undercover an!

n/a n/a
n/a n/a n/a

Passend zur Ankündigung gibt es auch neben den oberhalb eingebundenen Bildern auch einen offiziellen Teaser-Trailer der erste Eindrücke der neuen Landschaften und schneller Autos vermittelt.

Wann Alarm für Cobra 11: Undercover erscheint, wurde bisher nicht angekündigt, jedoch erscheint der neueste Spross der AfC 11 Rennspiele für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Alarm für Cobra 11: Undercover - Teaser Trailer

Mehr Videos zu Alarm für Cobra 11: Undercover anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Erstmals werden Ben und Semir nicht nur in Polizeiwagen die Verfolgung aufnehmen sondern auch selber hinter dem Steuer der Autos der Gangster platz nehmen können. So wird noch ganz andere Action geboten als es bisher der Fall war!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
I hope that it will be better modable than Crash Time 4...
Also the graphics is a little better than CT4.
well can't wait to play it and mod it Twinkle
Also IT DOESN"T look that screens were modified in photshop or something. I really like the first second and fourth screen.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch matt55 (25.04.2012 um 14:53 Uhr)
 
 (1)    (0)
Gute Nachricht. Wenn's sich genauso gut anfühlt wie CT4 werde ich vielleicht dieses mal früher zuschlagen als bei HN und DS. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (6)    (2)
Also, es dauert etwa zwei Jahren für ein neues Spiel, aber es sieht genau so aus wie das alte? Ich denke, Synetic muss einmal wirklich inovieren, statt immer das gleiche Spiel ein wenig anders zu machen. Man sieht z.B. seit Jahren exakt der selbe Bus. Nahja, mal sehen was die für 'ne Story draus machen.

EDIT:
muss doch sagen, Landschaft sieht ziemlich gut aus Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Jeroen (25.04.2012 um 15:33 Uhr)
 
 (4)    (1)
Man stelle sich vor hier stünde eine Ankündigung zu einem World Racing 3 mit einer neuen Engine, einer packenden, kurzweiligen Story, neuen Texturen, vielen schönen Autos und Fahrzeuge mit schönem direktem Fahrverhalten. Das wäre eine wirkliche Neuigkeit, da eine Abwechslung und Ausnahme zum synetic'schen Alljahrstrott.
Da das hier aber eher das Gegenteil zu den genannten Punkten zu sein scheint, ist diese Ankündigung eher ernüchternd.
---
Man kann doch nun wirklich nicht jedes Jahr nahezu gleiche Spiele raushauen. Beispielsweise ist der Grandsport seit Nitro ohne Pause im Einsatz. Ebenso der Traffic-Bus, wie Jeroen schon sagte. Und so siehts eben auch mit Texturen und vor allem Firmen aus. Man kam sich in den letzten C11 schon vor, wie wenn einer einfach mal an der Karte gerüttelt hätte, die ganzen Häuschen und Gegenden durcheinander gewürfelt hätte und alles neu festgeleimt...
---
Ich würde mir jedenfalls mal was Neues wünschen. Potentielle Käufer sollten auf eine (vorhandene) Story hoffen, was ja auch nicht mehr selbstverständlich zu sein schein (DS).

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Like others said. I also would like to see World Racing 3 instead of next part of AFC11. But who knows maybe this game will be "WR3" after some addons, not only cars but maps, then I see a little future for it.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Big Smile Na schaut ja geschaft aus Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Dafür, dass das Setting von Cobra11 'Synetic' dazu verdammt immer in Deutschland zu bleiben, sieht das gezeigte Scenario doch sogar richtig erfrischend neu aus.
Man sieht der World-Engine deutlich seine neuen Qualitäten an und ich hoffe wirklich, dass Synetic doch mal mit einem WR3 oder NICE3 wieder was anderes machen darf als nur die Kölner Umgebung.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Anscheinend gibt es jetzt auch Nagelbretter Twinkle  [Link]
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Raser6000 (25.04.2012 um 19:14 Uhr)
 
 (2)    (2)
Schon erstaunlich, wie von einigen hier das Spiel, welches gerade mal anhand von 5 Bildern und einem wahrhaft kurzen Teaser Trailer vorgestellt wurde, schlecht geredet wird.
Da wird nicht mal ansatzweise das menschliche Auge dazu bemüht, die Bilder etwas genauer zu betrachten um dabei festzustellen, dass die Grafik alles andere als ein weiterer Aufguss des bekannten aus Syndikat ist.
Auch wird vorschnell von nicht vorhandenen Verbesserungen gesprochen. Da frage ich mich doch ganz ehrlich, woher diese Kritiken ihr Wissen beziehen und mit solch fester Überzeugung von einer Stagnation sprechen können.
Schade, wirklich schade!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Han Solo: Meinste mit dem Satz "Auch wird vorschnell von nicht vorhandenen Verbesserungen gesprochen." mich?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (5)    (5)
Was alle wollen ist World Racing 3 und nicht son Mist!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Raser6000: Sicherlich nicht, denn Dein Beitrag enthält nichts weiter zum eigentlichen Thema außer die Mutmaßung, dass durch das Bild auf der offiziellen Webseite auch Nagelbretter vorhanden sein könnten. Also keinerlei Kritik am Spiel. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Nein er meint vermutlich unter anderem mich.
Ich rede das Spiel nicht vollkommen schlecht, ich habe nur nicht zu große Erwartungen. Auf den Bildern wirkt es eben wie oben beschrieben. Dinge wie selbe Texturen und "Locations" Jahr für Jahr... Beim Landschaftsbild fehlt das epische, was einen dazu bringt, das Spiel zu spielen. Das kann ja alles noch kommen. Vielleicht. Ich habe eben beschrieben, was ich auf den Bildern sehe. Und das sind leider viele altbekannten Dinge. Kann ja sein, dass das noch geändert wird, was ich sehr schön fände.
Außerdem wäre eine Story auch mal wieder gut. Die hatte DS nicht wirklich, da wirst sogar du mir zustimmen, oder?

Ach übrigens schade, wirklich schade, dass immer alles so zerpflückt wird. Ich habe nie gesagt, dass das Spiel so sein wird, ich habe nur meine Eindrücke geschildert, wozu ein Kommentar ja gedacht sein mag.
Ich halte all meine Punkte weiterhin für gerechtfertigt, auf den aktuellen Kenntnisstand meiner selbst bezogen. Es kann sein, dass andere mehr wissen, das weiß ich nicht.
Und schade, dass du meinen Kommentar in den falschen Hals bekommen hast.
Sieh bitte nicht immer alles so kritisch. Twinkle

EDIT: Dir zu Liebe sage ich auch noch etwas Positives. Ich finde es klasse, wie die Farbgebung und Beleuchtung zu sein scheint. Schön leuchtende Farben, freundlich, kräftig. Nicht mehr so trist wie HN oder teilweise das Syndikat.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Fista (25.04.2012 um 19:56 Uhr)
 
 (1)    (0)
@Han solo, was ich gesagt habe über (wie du es nennt) Stagnation, basiert sich auf die vorhandene Bilder. MAn sieht deutlich Sachen zurück, die es schon in Nitro gab, wie z.B. der Bus. Grundmodell der Grandsport, der 911er, gab es auch schon in Nitro. Es ist ein wenig geändert, aber der Grundlage ist immer noch dasselbe. Auch dieser Hütte, auf dem Übersichtsbild rechts unten, gab es schon vor 5 Jahren. Daneben habe ich noch mehr solche Beispiele gesehen. Also, da kann man doch einigermaße von Stagnation sprechen, oder.

Ich sage also gar nicht, es sieht schlecht aus. Die Berge sehen gut aus, ich will wissen was die leute daraus machen werden. ABER, es könnte besser sein. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Ich sehe es so kritisch, wie Du das ebenfalls tust. Smile
Was hier wer weiß, steht nicht zur Debatte, vielmehr ist das Problem, dass vorverurteilt wird. Es ist einfach zu sagen "wird nichts tolles" oder "kennen wir alles schon".
Schwieriger ist es, sich zurückzuhalten, mal was positives zu sehen und das auch zu sagen. Aber bekanntermaßen ist es eben wesentlich leichter etwas zu kritisieren als zu loben und somit werden auch Kommentare in der Mehrzahl negativ ausfallen, auch wenn die Kommentierenden im Grunde keine Ahnung haben, was am Ende wirklich bei raus kommt.

Und Story, sorry aber ich brauche ehrlich gesagt GAR KEINE Story. Wegen mir kann ein Rennspiel straight forward sein, also fahren, fahren, fahren. Damit kann ich unendlich Spaß haben und viel mehr ins Spiel eintauchen als mit einer Story die irgendwas über einen Rennfahrer erzählt oder in diesem Falle über Polizisten die erfolgreich im TV ermitteln und Millionen Zuschauer begeistern. Smile

Edit:
Noch ein Nachsatz, der zwar auch für 99% aller Spieler uninteressant ist und auch bei Kritiken gern ignoriert wird, dennoch muss ich ihn einbringen: es wird ein Mid-Price Spiel. Viel zu oft wird von einem Spiel in diesem Preisbereich erwartet, es müsse die gleichen Anforderungen erfüllen wir ein Spiel, für das zig Millionen Euro in der Entwicklung ausgegeben werden.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Han Solo (25.04.2012 um 20:00 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.