Rennspiele A-Z
Rennspiel Testberichte
Jobs

Alarm für Cobra 11 - Undercover: dtp entertainment veröffentlicht Pressemitteilung + AfC 11 - Undercover wird erscheinen

01.05.2012 um 10:30 Uhr
NewsNoch am Samstag berichteten wir von der Insolvenzanmeldung der dtp entertainment AG. In einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung steht, dass alle geplanten Titel planmäßig veröffentlicht werden sollen.

Wir haben euch alle wichtigsten Informationen aus der Pressemitteilung kurz zusammengefasst.
Vorgestern berichteten wir über die Insolvenzbekanntgabe der dtp entertainment AG, dem Publisher von "Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat" und dem kommenden "Alarm für Cobra 11 - Undercover".

Gestern gab Vorstandsvorsitzender, Frank Brüggmann, bekannt, dass man das Unternehmen mit einem sogenannten Planinsolvenzverfahren weiterführen möchte. Weiter sagte er, dass man mit dem Insolvenzverwalter einen erfahrenen Mann in Sachen Planinsolvenz gefunden hat.

Stefen Hippe, Vorstand für Vertrieb und Marketing, teilte mit, dass alle aktuell im Handel erhältlichen Titel weiter verkauft werden und das die angekündigten Spiele "Memento Mori 2", "Alarm für Cobra 11 – Undercover" und "Game of Thrones" planmäßig erscheinen sollen.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten