x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11 - Undercover: dtp entertainment meldet Insolvenz an - Aus für Alarm für Cobra 11 - Undercover ?

29.04.2012 um 17:45 Uhr
Newsdtp entertainment stellt Insolvenzantrag. Bereits am Freitag wurde der Insolvenzantrag eingereicht. Warum ist zur Zeit noch unklar, da sich die Geschäftsleitung noch nicht geäußert hat. Auch was aus dem am Mittwoch angekündigten "Alarm für Cobra 11 - Undercover" wird, ist unklar.
Wir haben euch alle bis jetzt bekannten Informationen kurz zusammengefasst.
Es kam überraschend, als heute morgen die ersten Internetseiten und andere Fanseiten zu Alarm für Cobra 11 die Insovenzbekanntgabe der dtp entertainment AG, dem Publisher von "Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat" und dem kommenden "Alarm für Cobra 11 - Undercover", bekanntgaben.

Unklar ist noch warum dtp entertainment Insolvenz angemeldet hat, denn über wirtschaftliche Schwierigkeiten war nichts bekannt. Auch die Geschäftsleitung hat sich noch nicht geäußert.

Was nun aus "Alarm für Cobra 11 - Undercover", dem neuen Alarm für Cobra 11 - Teil, der am Mittwoch angekündigt wurde, wird, ist noch unklar.

Es gab eigentlich keine Anzeichen, dass dtp entertainment Schwierigkeiten hat, auch wenn es 2010 erhebliche Umsatz- und Gewinneinbußen im Vergleich zum Vorjahr gab.

Jedoch schreiben auch einige Internetseiten, dass dtp entertainment einen sehr guten Insolvenzverwalter hat, welcher schon vielen Unternehmen erfolgreich aus der Insolvenz geholfen hat.

Mit diesen Worten: Hoffen wir auf das Beste !
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (3)
Ne bekannte würde mir jetzt sagen !Pech Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (3)    (0)
Imprinzip ist es jedes Jahr das selbe Spiel bloß mit ne anderen Story.
Der MP Modus reist das auch nichts mehr.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
jo ich kann audikenner nur zustimmen, wäre die cobra 11 spieleserie jedes jahr immer anders mit komplett neuen features und das auch mal jedes mal jemand aussteigt, ja dann wäre es tatsächlich schade, wenn es die serie nicht mehr gibt.

Aber da es sowieso immer das gleiche ist (waypoints , die reden immer nur im auto und auf zum nächsten waypoint) ist es mir ehrlich gesagt auch egal, die grafikenginge ist auch immer die selbe gewesen nur wurde sie immer ganz leicht verbessert und von den bildern her kann ich bis auf die neue landschaft auch nichts erkennen was wirklich neu sein soll.

nur ist es so und das hat Han Solo schon öfters gesagt und er hat recht, es ist ein Mid - Budget titel, aber ich finde auch von einem Mid - Budget titel kann man mal nach all den jahren mal was neues erwarten.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Chriscat1991 (30.04.2012 um 8:10 Uhr)
 
 (0)    (0)
und btw: In den ganz alten Teile vor Crash Time konnte man aus den Auto steigen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Naja die älteren Teile waren ja auch nicht von Synetic Twinkle
Also ich fände es jedenfalls schade, wenn es die Serie nicht mehr gäbe, klar, es war bis jetzt jedesmal fast dasselbe und ein paar Neuerungen würden auf jeden Fall gut tun, aber trotzdem hat mir das spielen bis jetzt immer Spaß gemacht Smile
Viel Glück dem Insolvenzverwalter Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@ Audikenner:
Das stimmt nicht so ganz.
Vor CrashTime gab es Nitro, welches ebenfalls von Synetic stammt.
In jenem konnte man zwar Passanten umfahren, aber nie aussteigen. Twinkle
Und die anderen Spiele, wie es HunterMM schon sagte, stammen nicht von Synetic.
Edit: Also jene Spiele, welche vor CT und Nitro erschienen sind.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Flo V. (30.04.2012 um 14:47 Uhr)
 
 (0)    (1)
Also 10-15€ add-on für wr2 hättest gereicht. Thumbs Up
Im übrigen 6.99 für so nen teil gezahlt und kein schatten und nix mit soofortiger wr2 Installation. naja synetic krammmt sich schon noch was zusammen um es unter die masse zubringen Cool nur bei wemm Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Flo:
Den Teil meinte ich auch nicht.

Ja Nitro war das erste C11 Game unter Syentic´s Führung.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
gute neuigkeiten:

http://www.gamestar.de/spiele/game-of-thrones/news/dtp,47339,2567328.html

also dann hat sich das thema jedenfalls erledigt, hoffen wir mal, dass die entwickler einen sehr guten cobra 11 teil drausen machen Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.