x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Vergleichvideos zeigen den Hockenheim Ring und Bathurst in Australien im Reality Check

08.05.2012 um 13:30 Uhr
NewsFür heiße Diskussionen sorgen gern 1:1 Umsetzung realer Rennstrecken in die virtuelle Spielwelt eines Rennspiels.
Welche Figur die Alpha von Project CARS hier bereits macht wird anhand des Hockenheim Rings und der Bathurst Rennstrecke in Australien mit zwei Vergleichsvideos gezeigt.
Häufig stellt sich bei Rennspielen die Frage, wie realistisch oder authentisch eine real existierende Rennstrecke im Spiel umgesetzt wurde. Der eine sagt "absolut realistisch", der nächste meint "5 Zentimeter zu breit". Letztlich zählt das Gefühl, das beim Spielen aufkommt und die Darstellung im gesamten inklusive wichtiger Fixpunkte die unbedingt originalgetreu übernommen sein müssen.

Wie gut die Alpha von Project C.A.R.S. den Hockenheim Ring in Deutschland bereits simuliert zeigt ein das unten eingebettete Video von DigiProst. Darin zu sehen ist eine Runde in C.A.R.S. und parallel dazu in der Realität gefahren.



Auch die Australische Rennstrecke Bathurst musste sich von DigiProst einem Reality Check unterziehen.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.