x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Das neue Need for Speed Most Wanted kommt von Criterion Games und wird auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit gezeigt - Update

01.06.2012 um 21:50 Uhr
NewsElectronic Arts hat es bereits jetzt vor dem Beginn der E3 2012 offiziell gemacht und kündigt an, dass Need for Speed Most Wanted auf der Messer erstmals der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Update: Erster Screenshot veröffentlicht!
Update

Inzwischen wurde auch der erste Screenshot veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

n/a


Originale Meldung

Vor knapp einer Woche berichteten wir darüber, dass deutliche Zeichen auf ein neues Need for Speed mit dem Namen "Most Wanted" verweisen. Eine offizielle Bestätigung durch Electronic Arts gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, jetzt hat der Publisher jedoch offiziell angekündigt, dass Need for Speed Most Wanted auf der E3 2012 erstmals öffentlichem Publikum vorgeführt wird.

In der gleichen Meldung wird auch angekündigt, dass der bereits für das erfolgreiche Need for Speed: Hot Pursuit verantwortliche Entwickler Criterion Games auch bei Need for Speed Most Wanted die Fäden in der Hand hält.

Genauere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Mit einem Trailer, ersten Bildern, detaillierteren Informationen über den Spielinhalt und mehr ist in wenigen Tagen, spätestens jedoch zum Beginn der E3 am 5. Juni zu rechnen.

Fest stehe, es wird kein "Need for Speed: Most Wanted 2" sondern der Name des 2005 veröffentlichen Originalen Need for Speed: Most Wanted wird beibehalten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (2)
Criterion Games ? Das kann ja was werden ... -.-
Beitrag zitieren
 
 
 
 (3)    (1)
Criterion Games? Das wird definitiv was! *__*
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (1)
Yummi... Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (4)
Ja, das wird wieder was... bei dem Entwickler ja auch nicht anders zu erwarten.

--> ein weiterer fail.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (01.06.2012 um 22:01 Uhr)
 
 (3)    (1)
Der Screenshot, einfach nur genial, das Spiel wird grafisch schonmal ein Highlight
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (1)
@Ferruccio: Was ist denn bitte schon wieder so fail Tired
Das Spiel klingt toll und sieht auf dem ersten Bild doch auch gut aus?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (4)
Grafisch schon mal ein Leckerbissen, was den M3 angeht. Thumbs Up

@Ferruccio
Der einzige Fail bist du. Wenn du Criterion nicht magst, dann (sorry) halt's Maul und lass denen, die wissen, zu was Criterion in der Lage ist, unsere Freude am Spiel haben! Ist das so schwer??
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Wieso nennen die das eigentlich nicht Most Wanted 2? Oder soll das ein kompletter Remake werden mit minimalen neuen features und besserer Grafik? Mal gucken was sie so auf der E3 sagen.

Die Cops rämpeln auch wieder ordentlich rum. (siehe im Hintergrund rechts) ^^

P.S.
No Comment zu den Kommentaren hier. -.-
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch L34D (01.06.2012 um 22:15 Uhr)
 
 (2)    (3)
@manu1996

Ich diskuttiere nicht mit Teenagern wie dir, darüber was Need For Speed ist.
Da du einfach keinen blassen Schimmer von der Originalität besitzt, solltest du dich mit deinem Wortlaut mal ganz schön zurückhalten!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Das solltest Du dementsprechend ebenso, Ferruccio.
Diskussionen sind hier immer willkommen, es kann heiß und heftig diskutiert werden (Doppeldeutigkeiten sind vollkommen ungewollt) doch wir wollen alle schön sachlich und freundlich bleiben. Twinkle

Ich persönlich freue mich darüber, dass Criterion wieder die Führung übernommen hat. Mit HP2010 haben die Jungs gezeigt, dass ein NFS mit Burnout Anleihen alles andere als schlecht ist und wenn sie aus Most Wanted was gutes machen, bin ich sofort dabei. Smile
Und ja, ich kann wahrlich von mir behaupten jedes NFS exakt dann gespielt zu haben, als es erstmals auf den Markt gekommen ist und war zu dem Zeitpunkt nicht erst 5 Jahre alt. Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hmm, 'ne Helm während ein illegale Straßenrennen, sieht iwie komisch aus Twinkle MW war meiner Meinung nach einer der beste Teile von NFS, also ich freue mich hierauf. Hoffen wir mal Fairhaven City wird schön sein! Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich freue mich schon wahnsinnig auf dem Release und werde hoffentlich einer der ersten glücklichen Käufer sein Smile

Zu Ferruccio und manu1996's Kommentaren bin ich einfach nur enttäuscht, dass sie immer so hässlich verlaufen...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Ich hoffe das wird besser als die letzten Teile, nfs Underground 2 war das letzte gute Spiel, habe die mir nicht geholt weil die so unglaublich schrecklich waren. Naja kann ja nur besser werden, die sollen sich ruhig Zeit lassen und nicht 5 mal im Jahr ein neues raus bringen wo eins schlechter als das andere ist. Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hehe die haben sogar an die abenddämmerung gedacht Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sieht doch garnicht mal sooo schlimm aus, aber bei dem ersten Screenshot würde ich nicht sagen, das es das NFS wird, erstmal auf die mehreren Trailer und infos warten.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.