x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution jetzt mit VW Beetle 2012 + Screenshots

06.06.2012 um 11:00 Uhr
NewsAlle Teilnehmer der Open Beta von Auto Club Revolution können ab sofort mit einem weiteren Auto durchstarten.
Eutechnyx hat den Beetle der neuesten Generation für das kostenlose Rennspiel veröffentlicht.
Wir haben die wichtigsten technischen Daten und ein paar Bilder zusammengefasst.
Image


Besitzer der Open Beta von Auto Club Revolution können ab sofort mit dem 2012 Volkswagen Beetle 2.0 TSI virtuell durchstarten. Eutechnyx hat nämlich diesen neuen Wagen für das kostenlose, derzeit noch in der Betaphase befindliche Rennspiel veröffentlicht.

VW Beetle 2.0 TSi VW Beetle 2.0 TSi VW Beetle 2.0 TSi


Eher zu den wirklich langsamen Vertretern der ACR Garage zählend, habt ihr mit dem Beetle der neuesten Generation dennoch die Möglichkeit, auf der virtuellen Rennstrecke die Fahreigenschaften des neu aufgelegten Käfers aus Wolfsburg näher kennenzulernen. Nachfolgend gibt es noch ein paar technische Daten des Beetle.
  • Motor: 2.0 Liter TSi
  • Leistung: 147 kW / 200 PS
  • Höchstgeschwindigkeit: 224 km/h
  • Drehmoment: 177 Nm
  • Beschleunigung 0-100 km/h: 7,5 Sekunden
  • Antrieb: Frontantrieb

VW Beetle 2.0 TSi VW Beetle 2.0 TSi VW Beetle 2.0 TSi VW Beetle 2.0 TSi VW Beetle 2.0 TSi
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.