x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed Most Wanted: Erste Fahrzeuge der virtuellen Garage offiziell vorgestellt + Bilder + technische Daten

07.06.2012 um 11:15 Uhr
NewsNachdem Electronic Arts und Criterion Games den Fans mit verschiedenen Videos und einigen interessanten Details die Neuauflage von Need for Speed Most Wanted aus dem Jahr 2005 vorgestellt haben, gibt es jetzt nach und nach die Bekanntgabe der enthaltenen Fahrzeuge.
Wir wollen euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten und zeigen die ersten sechs Fahrzeuge im Detail.
In den letzten Tagen gabe es anlässlich der E3 in Los Angeles jede Menge neuer Informationen zum neuen Need for Speed Most Wanted. Nachdem im letzten Jahr NfS The Run von Black Box entwickelt wurde, ist für die Neuauflage des 2005 erschienenen Most Wanted erneut Criterion Games verantwortlich, die bereits mit Need for Speed Hot Pursuit beweisen konnten, dass sie wissen, wie man ein erfolgreiches Need for Speed entwickelt.

Für die Fans besonders wichtig ist nicht nur, worum es im Spiel geht, sondern vor allem auch, womit gefahren werden darf. Auch EA weiß das und hat nun die ersten Autos des Fuhrparks von Most Wanted 2012 offiziell vorgestellt. Wir zeigen euch alle bisher bekannten Autos und nennen die zugehörigen technischen Daten.

BMW M3 Coupé BMW M3 Coupé

Motor: 4,0-Liter-V8
Leistung: 420 PS
Drehmoment: 400 NM
0-100 KM/H: 4,8 s
Höchstgeschwindigkeit: 250 KM/H (abgeregelt)

Ford Mustang BOSS 302 Ford Mustang BOSS 302

Motor: 5,0-Liter-V8
Leistung: 450 PS
Drehmoment: 513 NM
0-100 KM/H: 4,0 s
Höchstgeschwindigkeit: 250 KM/H (abgeregelt)

Lamborghini Aventador LP 700-4 Lamborghini Aventador LP 700-4

Motor: 6,5-Liter-V12
Leistung: 700 PS
Drehmoment: 690 NM
0-100 KM/H: 2,9 s
Höchstgeschwindigkeit: 350 KM/H

Porsche 911 Carrera S Porsche 911 Carrera S

Motor: 3,8-Liter-BOXER
Leistung: 400 PS
Drehmoment: 440 NM
0-100 KM/H: 4,3 s
Höchstgeschwindigkeit: 303 KM/H

SRT Viper GTS SRT Viper GTS

Motor: 8,4-Liter-V10
Leistung: 640 PS
Drehmoment: 814 NM
0-100 KM/H: 3,3 s
Höchstgeschwindigkeit: 331 KM/H

Subaru Cosworth Impreza STI CS400 Subaru Cosworth Impreza STI CS400

Motor: 2,5-Liter-Vierzylinder
Leistung: 400 PS
Drehmoment: 542 NM
0-100 KM/H: 3,7 s
Höchstgeschwindigkeit: 250 KM/H (abgeregelt)

NfS Most Wanted erscheint nach aktuellen Planungen am 31. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
M3, Boss und Carrera S konnte ich bereits im Trailer erkennen, die anderen Autos machen mich auch glücklich. Big Smile

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel!

BTW die Grafik auf den Bildern sieht ja mal richtig geil aus! *-*
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch manu1996 (07.06.2012 um 12:13 Uhr)
 
 (0)    (0)
juhu subaru isch auch dabei Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (4)    (3)
Die Grafik sieht genauso toll aus wie damals Hot Pursuit und The Run auf den Bildern, scharfe Texturen und Kantenglättung.
Im Spiel selber hat man aber leider das Gegenteil feststellen müssen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nette Auswahl, aber extrem mainstream..
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@felix

was meinst du mit meinstream ?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (1)
Mir scheint, als würden Ferruccios Kommentare pinzipiell negativ bewertet. Diesmal gibt es dafür aber gar keinen Grund, denn er hat absolut Recht. Die Bilder waren schon immer extrem geschönt und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir hier die Spielegrafik sehen.

@Felix
Gerade bei NFS erwarte ich keine unbekannten Exoten, da es hier vor allem darum geht, dass man mal die "geilen Karren", die man sonst nur im Fernsehen sieht, selber steuern darf.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Jop die Screens sind Nachbearbeitet, das ist aber bei den meisten Screens so weil man ja schließlich ins sabbern kommen soll ^^.
Fahrzeugauswahl ganz O.K. ich steh mehr auf wirklich unbekannte Exoten oder alte Legenden (Audi S1 Quattro (obwohl den gabs ja letztes mal^^) etc.)

@Frag
Zum Bewertungssystem:
Es sollte jedem klar sein das dieses missbraucht wird. Mir ist eigentlich schnuppe ob ich 5 grüne und 10 rote habe. Ich vertrete meine Meinung die ich mir durch Bewertungssysteme nicht zunichte machen lasse. Big Smile
Wenn man sich dran stört, dann würde ich vorschlagen einfach die Rote Hand wegzulassen. Wenn einem ein Beitrag gefällt gibts grün wenn nicht dann gibts eben kein grünen Daumen. Big Smile (Siehe Facebook, Gibt ja nur den Gefällt mir Button)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (1)
@Ferruccio: Hör bitte endlich mit deiner NFS-Dauerkritik auf, vor allem bei diesem, denn keiner von uns in diesem Forum hat es noch nicht auch nur für eine Minute gespielt, denn viele bewerten bei Amazon & Co. Smartphones wie das Galaxy S3 schon vor dem Release mit einem Stern schlecht, nur weil es eine Rückseite aus Kunststoff hat, oder auch wegen der PenTile-Matrix http://en.wikipedia.org/wiki/PenTile_matrix_family des 4,8"-HD-Bildschirms, da dies eine schlechtere Auflösung haben soll, wenn man sich das S3 mal Live anschauen würde, sieht man aufgrund dieser hohen Displayauflösung eh keine Unterschiede zu einem Screen mit RGB-Matrix (Galaxy S2, iPhone 4/4S, One X, Xperia S).
Also: Kritisiere/Kritisiert ein Game erst, wenn ihr/du es richtig (in der Vollversion) [durch-]gespielt hast!!!
Ach ja und L34D, in The Run gab es keinen Sport quattro S1, sondern das quattro-Facelift-Modell 20V!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (1)
AMS Fan: Ich frag mich, was du an Ferruccio´s kommentar hast, recht hat er doch, sone tolle kantenglättung und die scharfen texturen hat die grafik sicher nicht.

Die Wagen find ich super, doch ich hoffe nicht das im Spiel der BMW M3 und der Boss 302 bei 250 abgeriegelt sind.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
EA setzt also sein jährliches spielerausbringen bei der NFS-serie fort, schön und gut freut sicher die meisten. ich bin selber großer Fan der NFS-reihe und hab alle gespielt und die meisten davon zu hause. Most Wanted war dabei mein Lieblingsteil, ich habs mir sogar noch ein zweites mal für die ps3 gekauft. soweit so gut, schnarch. Hot Pursuit 3 war der erste teil der nich wie seine vorgänger war, den criterion mischte mit. da Hp eher ein highspeed verfolgungs arcarde spiel war, passte das spiel sehr gut darein, nur etwas zu viel gedrifte nach meiner meinung sonst wars super, allein schon deswegen weil die neusten sportwagen enthalten war was mich immer wieder freut. Bei NFS The Run hatte ich mir einiges mehr erwartet und vor allem nicht dass man 450.000 kilometer mitm 911 und aventador in 2h zurücklegt, aber naja, das war nicht das einzige was mich störte. Egal.
Ein neuer most wanted teil kommt, freu freu, bis ich criterion lass. ich dachte mir ,und das bestätigte das gameplay nur, das die verfolgungsjagten sicher so verlaufen wie in HP mit takedown systen. im großen und ganzen sieht mir das hier eher nach ein HP in der Innenstadt neueren autos und um die 30 polizisten im nacken (immer hin ohne waffen). mir fehlt jetzt schon die schönen spannenden verfolgungen wie im originalteil wo man so schön in die seite reinfahren konnte udn die teiel der cops nur so umherflogen, fontal in die straßensperren zu krachen ohne gleich n totalschaden zu erleiden, wo im laufe der verfolgung die cops stärkere und schnellere wagen brachten, der heli mit bloßem heck versucht einen von der strecke zu schieben, und weil das alles nich genung is noch mal 2 suv von vorne kommen zu lassen um bloß von allen seiten blaulichter zu sehn, sowas wird wohl nich geben und genau das war was Most Wanted so ausmachte. das wird sicher ein gutes spiel aber kein würdiges NFS eher ein Burnout mit echten autos und cops, wenigstens driften die autos nich mehr so leicht um die kurven wie in HP . ich finde die sollten sich wieder ein bissle merh zeit nehmen als jedes jahr ein spiel der serie zu bringen und es selber machen. die need for speed spiele nehmen ab, verlieren an spiel spaß udn die dauer des spiel is auch nich mehr die die es war, beim 2ten mal durchspieln hab ich bei undercover 8h gebraucht bei The run war die karriere schon nach 2h vorbei ohne zu wissen was passiert. naja vorbestelln werd ichs mir, fehlen darfs nich vllt wird die story ja gut genung um den verlorenen spaß bei den verfolgungen auszugleichen. ich will das spiel jetzt auch nich total schlecht reden wird sicher gut nur leider nich so wie früher, das si meine meinung dazu.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
achja und sry für den langen kommentar, musst halt mal raus. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Mit Mainstream mein ich einfach: Zu vorhersehbar, langweilig Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@ReccoTheWolf: Das mit den Bildern meine ich doch gar nicht, da wird es klar schlechter sein als DiRT 2/3, sondern weil er bei jeden News über ein neues NFS mit dem Vorschlaghammer draufhaut, wie Tim Cook und Steve Jobs, die ich überhaupt nicht leiden kann, auf Android herumhacken, ohne es auch nur einmal gespielt zu haben, der Oscar wird doch auch nicht an jeden Film/Schauspieler vergeben, den die Jury noch gar nicht gesehen hat, also: erst mal richtig spielen, dann urteilen!!!
Wahrscheinlich haben auch Steve Jobs und Tim Cook noch nie ein Top-Android-Smartphone (Galaxy S 1/2/3, Sensation, One, Razr, [Galaxy] Nexus ) mal für einige Tage lang ausführlich selbst getestet und mit ihrem iPhone 3G/3GS/4/4S[fair] verglichen...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.