x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Klassische Lotus Rennwagen für Project CARS angekündigt

14.06.2012 um 11:45 Uhr
NewsJeder, der schon immer gern mit klassischen Rennwagen in Rennspielen unterwegs war, kann sich auch bei C.A.R.S bald auf weitere historische Rennen gefasst machen.
Slightly Mad hat bekannt gegeben, eine Partnerschaft mit Classic Team Lotus geschlossen zu haben und nennt die Autos, die für C.A.R.S. umgesetzt werden.
Mit einer weiteren neuen Lizenz weckt Slightly Mad Studios erneut die Aufmerksamkeit aller Rennspiel-Fans. Es geht um klassische Rennwagen aus dem Hause Lotus, die nach einer aktuellen Meldung bald in Project C.A.R.S. zum Renneinsatz bereit stehen werden.

Erst kürzlich gab der Entwickler des aktuell noch in der Alpha befindlichen Rennspiels C.A.R.S. bekannt, mit Ford eine Partnerschaft geschlossen zu haben und jetzt wird der Fuhrpark um zehn weitere Autos ergänzt die aus einer Partnerschaft mit Classic Team Lotus heraus ins Spiel gebracht werden können.

Zehn klassische Lotus Rennwagen. Klingt nach einer echten Herausforderung für jeden Rennspiel-Freund und damit ihr bereits jetzt wisst, auf welche Modelle ihr euch freuen könnt, gibt es nachfolgend die komplette Übersicht aller Namen und ihrer Baujahre. Etwas weiter unten folgen einige Bilder, die jedoch noch nicht aus Project CARS stammen sondern lediglich die Autos in Form alter Fotos zeigen.
  • 1962 Lotus 25 (Formula One car)
  • 1965 Lotus 40 (open-top sports car)
  • 1965 Lotus 38 (Indy 500 winner)
  • 1967 Lotus 49 & 1970 Lotus 49C (Formula One car)
  • 1967 Lotus 51 (Formula Ford car)
  • 1968 Lotus 56 (Indy Car)
  • 1970 Lotus 72 (Formula One car)
  • 1977 Lotus 78 (Formula One car)
  • 1986 Lotus 98T (Formula One car)

1962 Lotus 25 (Formula One car) 1965 Lotus 40 (open-top sports car) 1965 Lotus 38 (Indy 500 winner) 1967 Lotus 49 & 1970 Lotus 49C (Formula One car) 1967 Lotus 51 (Formula Ford car) 1968 Lotus 56 (Indy Car) 1970 Lotus 72 (Formula One car) 1977 Lotus 78 (Formula One car) 1986 Lotus 98T (Formula One car)


Einen exakten Termin, wann WMD Mitglieder selber Erfahrungen mit den Lotus Rennwagen sammeln können, gibt es derzeit nicht. Nach Aussage von Slightly Mad Studios sollen die Fahrzeuge jedoch so schnell wie möglich mit den nächsten C.A.R.S. Builds veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ganz nett, aber mir werden es eindeutig zuviel "Formel"-Wagen. Bis auf den 1965 Lotus 40 sind das sogut wir nur Formel oder Indy (Indy zähle ich zu Formel-Wagen da diese ziemlich ähnlich aussehen) dabei. Es ist zwar Classic Lotus aber die haben nicht nur solche Schlitten gebaut sondern auch eben den 1965 Lotus 40 und andere tolle Wagen.

Aber insgesamt gut zu hören das man versucht die Autos zu ersetzen die man jetzt mit fiktiven Namen ausgestattet hat.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Toll, aber ich finde das der Lotus 72 (F1 1970) hier nichts zu suchen hat, weil Jochen Rindt 1970 in so einem 72 in Monza tödlich verunglückt ist, die Ursache: Die Bremsscheiben liegen innen und bremsen die Räder über Wellen und so eine Bremswelle ist gebrochen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Klar ist es tragisch wenn einer im Rennsport bzw. grundsätzlich jemand das Leben lassen muss. Deswegen muss man nicht gleich sagen, dass Rennspiele diese Autos nicht verdient haben.

Ich mein sie gehören mit zur Geschichte. Damals hatte sich Lotus warscheinlich gedacht das sie mit so einer Technik den Rennsport revolutionieren können. Dann dürften auch keine IndyCars mehr in Racing Games sein, weil Dan Wheldon letztes Jahr ums Leben kam bei einem Crash. Ich mein Technik kann nunmal versagen das ist nicht nur beim Racing Sport so sondern überall. Rennsport ist Gefährlich auch wenn die Sicherheitsstandarts sehr hoch sind, aber deswegen ein Auto zu verbieten ich weiß ja nicht. Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.