x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Test Drive Unlimited 2: Neuer Patch für die PC Version veröffentlicht

19.06.2012 um 16:30 Uhr
NewsRecht unerwartet veröffentlichen Atari und Eden Games einen neuen Patch zu Test Drive Unlimited 2 mit verschiedenen Zielen.
Zum einen werden Fehler beseitigt, zum anderen wird gegen Cheater vorgegangen.
Atari und Eden sind sich der Kritik der Spieler an Test Drive Unlimited 2 bewusst und arbeiten stetig weiter an der Optimierung des Rennspiels und sind bemüht die bestehenden Probleme zu beseitigen. Das es nicht nur leere Reden sind zeigt die Veröffentlichung eines neuen Patches für die PC Version, der insgesamt drei Einzelpatches enthält. Genauer gesagt handelt es sich um Patch 13, 14 und 15 für TDU 2.

Im Patchpaket enthalten sind jede Menge Fehlerbehebungen sowie zahlreiche Bugfixes zur Verringerung von Möglichkeiten in TDU 2 zu cheaten. Genauere Details dazu sollen später folgen.

Improvements
  • Force Feedback Enhancement
  • Anti/Cheating and Hacking Measures Implemented (see separate announcement for details)
  • Display a message in UpLauncher when a banned key is detected

Bug Fixes
  • Police Siren - fixed
  • Random name of ORC creator - fixed
  • Crash when changing place of a vehicle in garage - fixed
  • Crash in Casino ranking - fixed
  • Bonus stickers not available anymore - fixed

Einen Zeitplan für die Veröffentlichung der Bugfixes für Playstation 3 und Xbox 360 gibt es derzeit noch nicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (0)
Cool, und diesmal haben die Patches sogar was bewirkt: Flüssigeres Laufen des Spiels, das nenn' ich mal eine Verbesserung! Ich find's irgendwie auch ein wenig ironisch, dass die Konsolenspieler sonst immer mit Forza etc. verwöhnt werden, bei TDU 2 aber bis zum Verhungern mit den Patches hingehalten werden Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (3)    (0)
Mal schöne Nachrichten von TDU2 wie ungewohnt ^^ Ich probiers nach meinen Prüfungen gleich mal aus Twinkle @Felix96 Hast Recht, ungewöhnlich Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (5)
Hey, vor alledem weil es sich auch so viele für die XBOx gehohlt haben oder PS3! Das spiel ist und bleibt immer ein Scheiß, schlechter als Arlarm für Cobra 11 DS oder so, war auf jeden fall nicht meine 15 Euro wert.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
3 Patches auf einmal? Gut.. Sehr gut gemacht Atari/Eden Big Smile
Man merkt auch, dass einige Fehler korrigiert sind - einfach grandios!
Hoffentlich hört man in nächster Zeit auch keine News, wäre wohl für jeden das Beste Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nicht schon wieder was gegen Cheater, letztes mal war mein ganzes Geld danach weg und ich hab ganz sicher nicht gecheatet Angry
Das Spiel brauch ich sowieso nicht mehr, da ist jedes Browsergame besser. Devilish
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
KEV Cheat Engine? was war da it ? Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cheat Engine? Sich in TDU 2 Geld cheaten ist ja wohl unterste Schublade..
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Doch ned in TDU...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Test Drive Unlimited 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.