x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Formula Gulf & Ruapuna Park für Project CARS angekündigt + Screenshots + Trailer + Alle Infos

28.06.2012 um 8:00 Uhr
NewsBereits seit dem Wochende haben wir mehrmals über das World of Mass Development Project C.A.R.S. berichet. Zum Einen präsentierten wir euch eine Menge neuer Screenshots, zum Anderen eine Gameplay-Trailer.
Außerdem wurde bereits am Montag eine neue Strecke und ein neues Fahrzeug offiziell für C.A.R.S. angekündigt.
Wir haben euch alles kurz zusammengefasst mit zwei Screenshots und einem Trailer.
Bereits seit dem Wochenende haben wir mehrmals zum aktuellen World of Mass Development Projekt C.A.R.S. berichtet. Neben eindrucksvollen Screenshots, welche die sehr aktive Community rund um das Spiel regelmäßig veröffentlichen, wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der viele Fahrzeuge auf den Strecken in Aktion zeigt.

Außerdem wurde bereits am Montag ein weiteres Fahrzeug und eine neue Strecke für C.A.R.S. angekündigt.

Das neue Fahrzeug wird der Formula Gulf 1000 sein.

Formula Gulf 1000 Der Formula Gulf 1000 Einsitzer wiegt 400 Kilogramm und wird von einem Suzuki GSX-R K8 Superbike-Motor mit 150PS angetrieben. Das Auto ist mit einem sequenziellen Sechsgang-Getriebe ausgestattet, 4-Kolben AP Racing Bremsen, Formel-3-spec-Reifen und enthält außerdem ein EVO 4 Daten-Logging-System.

Einen weiteren Screenshot könnt ihr hier betrachten. Darüber hinaus wurde ein Video veröffentlicht, welches das neue Gefährt in Aktion auf dem Dubai Autodrome zeigt.



Die oben bereits erwähnte neue Strecke ist der neuseeländische Ruapuna Park, welcher sich ca. 13 Kilometer nordwestlich von Christchurch befindet.

Der Ruapuna Park hat bereits einige Rennen des neuseeländischen Grand Prix veranstaltet und bietet mit seinen vielen geschwungenen Kurven eine perfekte Ergänzung für den Formula Gulf 1000.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.