x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed Most Wanted gewinnt die Game Critics Awards 2012

27.06.2012 um 13:30 Uhr
NewsDie auf der E3 2012 vorgestellte Spiele konnten nicht durchweg begeistern, doch es waren auch einige echte Überraschungen dabei. Für Rennspielfans gab es wenig Neues und dennoch zeigten sich Forza Horizon und Need for Speed Most Wanted erstmals der Öffentlichkeit.
Auf den Game Critics Awards 2012 hat Most Wanted nun als bestes Rennspiel der E3 gewonnen.
Auf der E3 2012 wurden vorwiegend Forza Horizon und natürlich Need for Speed Most Wanted als Neuauflage des 2005 erschienenen Most Wanted präsentiert. Letztgenanntes Rennspiel, also Need for Speed Most Wanted konnte sich bei der Wahl der Game Critics Awards 2012 gegen den Konkurrenten Forza Horizon durchsetzen und gewann damit als bestes Rennspiel der E3 2012.

n/a Die komplette Liste aller Gewinner könnt ihr auf der offiziellen Webseite der Game Critics Awards anschauen.

Need for Speed Most Wanted erscheint nach aktuellen Planungen am 31. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (4)    (0)
Immer diese Vorschusslorbeeren...
Aber man muss solche Spiele erstmal richtig gespielt haben, denn GTA San Andreas zum Beispiel ist bei vielen Fans beliebter (trotz fortgeschrittenen Alters mit entsprechender Grafik) als GTA 4, was allerdings auch daran liegt, dass GTA 4 aufm PC beim Release ziemlich verbuggt und schlampig programmiert war, aber Patches haben viele dieser Probleme bereits beseitigt.
Aber ich schließe mich auch mal der Meinung anderer an: Simulationen (von der Qualität des MS Flight Simulators) machen manchmal auch einen riesenspaß, ich selber hatte gestern einen Ausflug zusammen mit meiner Schulklasse zum DLR und da konnte man auch an einem Fluglotsenstand mit Freunden trainieren (Anweisungen per Funk an die Flugzeuge geben) und das fand ich viel besser als irgendeinen Shooter online mit Freunden zu spielen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (4)
Lol, ich kann mein Zeugnis auch selber schreiben.
Need For Speed, Call of Duty, Battlefield, Crysis, ...solche Titel gewinnen automatisch alle Awards.

Und wie man nicht vor allzu langer Zeit festgestellt hat, sind solche Spiele trotz 200 Awards das allermieseste. Wozu also die Awards? Damit will EA doch nur wieder hypen, wie bombastisch doch das Spiel sei. Es sei ja sooooo bombastisch, dass man sich einfach die Karriere im Spiel gespart hat, einen Freie-Fahrt-Modus ohne alles, nur Du, dein Auto und eine endlos lange dämliche Straße. Events für Events abklabbastern, neue Events freischalten und zum Schluss die absolute Krönung, boah jetzt kommts: FAHRERLEVEL 20!

Boah, na das ist ja geil, packt ruhig noch 100 weitere Awards auf das Cover, bis man das Titelbild nicht mehr sehen kann!

Jeder Publisher, der im Vorfeld mit solchen Auszeichnungen trollt, veröffentlicht ein mieses Spiel.

Braucht World Racing solche Awards? Nein, es kommt von anständigen Entwicklern, die auf einem Niveau arbeiten, wo die Qualität in dem Spiel steckt und nicht davor.

Hinzu kommt, was für Leute ein Spiel auszeichnen, wenn diejenigen selber alle Casuals sind (EY, voll krass hammer geile Action und so haste den Mega-Jump gesehn?) dann wird das Spiel umso schlechter, je mehr Awards es hat.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Ferruccio Lamborghini (27.06.2012 um 17:12 Uhr)
 
 (0)    (1)
Für alle, die eine Rot-Grün-Schwäche haben:

http://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ&hd=1

Und dabei ist das (leider) die Wahrheit.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.