x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Offizielle Packshots veröffentlicht + Veröffentlichung von 47 Fahrzeugscreenshots

10.07.2012 um 17:45 Uhr
NewsNachdem im April erst der neueste Teil der Alarm für Cobra 11 - Spieleserie angekündigt wurde und daraufhin gleich ein Hiobsbotschaft folgte, können Fans seit heute die offizellen Packshots von Alarm für Cobra 11: Undercover bewundern.
Außerdem wurde der Showroom auf der offiziellen Seite geupdatet, welcher die ersten 47 Fahrzeuge zeigt.
Am 24. August erscheint der zweite Alarm für Cobra 11 - Teil, der von dtp entertainment veröffentlicht wird.

Nachdem bis jetzt einige Screenshots und drei mehr oder weniger kurze Teaser veröffentlicht wurden, sind seit heute auf der dtp entertainment Seite die offiziellen Packshots einsehbar.

Weiterhin ist außerdem mit dem 24. August als Veröffentlichungstermin zu rechnen. Wann jedoch eine Demo veröffentlicht wird, ist weiterhin nicht bekannt.

Nachfolgend seht ihr nun die Packshots für alle drei Plattformen.

Packshot PC Packshot X BOX 360 Packshot PlayStation3

Außerdem wurde der Showroom der offizellen Website geupdatet. Es sind insgesamt 47 Fahrzeuge zu sehen. Es sind wieder viele alt bekannte Fahrzeuge dabei, allerdings gibt es auch viele neue Fahrzeuge. Besonders im Bereich Polizeiwagen wurde stark nachgerüstet. So gibt es jetzt mehrere Fahrzeuge, wie zum Beispiel den Razor, Abrevia oder den Bullet auch als Polizeiversion, aber auch ein S.W.A.T. Transporter ist dabei.

Nachfolgend findet ihr eine kleine Auswahl der neuen Fahrzeuge von Alarm für Cobra 11 - Undercover. Alte Bekannte und weitere neue Fahrzeuge findet ihr unserer Screenshotgalerie.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a

Es ist allerdings anzunehmen, dass noch weitere Fahrzeuge folgen werden, da auf der Infoseite von mehr als 50 Fahrzeugen die Rede ist.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (2)    (0)
Gaaanz viele Déjàvu-Erlebnisse Big Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Felix96 (10.07.2012 um 17:55 Uhr)
 
 (0)    (0)
Die Website ist down Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Website ist ohne Probleme zu erreichen... Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (5)    (0)
Top News - Super aktuell!
Im Showroom sind offensichtlich nicht alle Fahrzeuge. Zum Einen wurden über 50 angekündigt und zum anderen fehlen sowohl der  Pickup T2 als auch der  Pseudo GT2. Daher bleibt auch die Hoffnung, dass es noch die Trucks und ähnlich schwere Geschütze gibt.

Abgesehen davon, gefallen mir die Bilder grafisch sehr gut. Besonders schön sehen der SWAT mit seinen Rosttexturen und der alte, grüne Polizei-Ben mit heruntergekommenen Texturen. Die Metallic-Lackierungen wirken eindrucksvoll bei der Showroom-Belichtung.

PS: Die altbekannten Wagen wurden auch super erneuert, vor allem der Razor. Der Hellcat ist hingegen optisch unschön geworden mit seiner Zahnspange.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Fista (10.07.2012 um 18:39 Uhr)
 
 (0)    (0)
Wow, ich bin ehrlichgesagt begeistert! Thumbs Up
Die Fahrzeuge sehen den realen Vorbildern ähnlicher denn je. Ich freue mich schon tierisch auf die Demo, mal sehen, ob sich die Autos so gut fahren, wie sie aussehen. Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.