x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Neue Community Gallery mit Supersportwagen und stimmungsvollen Streckenbildern

12.07.2012 um 10:30 Uhr
NewsErneut hat Entwickler Slightly Mad Studios einen Schwung Screenshots veröffentlicht, die allesamt aus der Community stammen.
Mit den neuen Bildern bekommt ihr wieder die Möglichkeit einen Blick auf das noch im frühen Alphastadium befindliche Rennspiel C.A.R.S. zu werfen.
Morgen gibt es ein neues Build für alle TeamMember+ von CARS doch bereits jetzt können sich alle Interessierten Rennspiel-Fans wieder ein Bild des Fortschritts der Entwicklung von Project C.A.R.S. machen. Eine neue Community Gallery, die inzwischen fünfundzwanzigste, lädt dazu ein, Supersportwagen, Open Wheeler und stimmungsvolle Rennstreckenbilder genauer zu betrachten.

Es warten 44 neue Bilder auf eine Erkundung. Wir haben alle in unsere C.A.R.S. Galerie gestellt. Den Anfang gibt es gleich hier, die restlichen Bilder findet ihr wie üblich in der Übersicht der aktuellsten Screenshots zum World of Mass Development Rennspiel C.A.R.S.

Community Galerie #25 Community Galerie #25 Community Galerie #25 Community Galerie #25 Community Galerie #25 Community Galerie #25
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.