x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed Most Wanted: Vier Amerikanische Traumwagen vorgestellt + Screenshots

15.07.2012 um 17:50 Uhr
NewsErst am Freitag stellten wir ein neues Auto für Need for Speed Most Wanted vor. Gestern wurden vier weitere Fahrzeuge enthüllt, welche ebenfalls Fairhaven unsicher machen sollen.
Alle vier Fahrzeuge sind amerikanische Autos und geschaffen für Gelände, Freeways, die Polizei und natürlich die Gegner in den unzähligen Rennen, wenn es wieder heißt "Be Most Wanted".
Bereits am Freitag stellten wir ein weiteres Auto für Need for Speed Most Wanted vor.

Gestern wurden auf der offiziellen Need for Speed - Seite weitere vier Fahrzeuge vorgestellt. Vier amerikanische Traumwagen, die jeweils ihre eigene Aufgabe erfüllen. Egal ob ein Auto, das durch das Gelände brettert, ein Supersportwagen, der über die Freeways von Fairhaven rast, oder gleich ein Allrounder, der die Gegner und die Polizei locker abhängt.

Nachfolgend stellen wir euch die vier neuen Fahrzeuge mit jeweils einem Screenshot und ein paar technischen Details genauer vor.

Chevrolet Camaro ZL 1 Chevrolet Camaro ZL1

Motor: 6,2-Liter-V8
Leistung: 580 PS
0-100 KM/H: 4 s
Höchstgeschwindigkeit: 300 KM/H


Ford GT Ford GT

Motor: 5,4-Liter-V8
Leistung: 550 PS
0-100 KM/H: 3,9 s
Höchstgeschwindigkeit: 320 KM/H


Hummer H1 Alpha Hummer H1 Alpha

Motor: 6,6-Liter-V8
Leistung: 299 PS
0-100 KM/H: 13,5 s
Höchstgeschwindigkeit: 160 KM/H (elektronisch abgeregelt)


Ford F-150 SVT Raptor Ford F-150 SVT Raptor

Motor: 5,4-Liter-V8
Leistung: 320 PS
0-100 KM/H: 8,5 s
Höchstgeschwindigkeit: 160 KM/H


Need for Speed Most Wanted erscheint nach aktuellen Planungen am 31. Oktober für PC, Xbox 360, PlayStation3, PlayStation Vita und die Nintendo Wii.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Ich glaub das NFS kann was werden Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Auf den ersten Blick sieht es ganz nett aus, aber der Dreck wirkt für mich wie aufgemalt und der Boden beim Hummer richtig schlecht!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.