x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution Spieler bekommen mit Katharina Kuhlmann weibliche Konkurrenz für die Rennen im Free2Play Rennspiel

16.07.2012 um 10:15 Uhr
NewsFür Aufmerksamkeit und gleichzeitig Konkurrenz mit heißen Kurven wird in Auto Club Revolution ab sofort mit Hilfe von Katharina Kuhlmann gesorgt. Entwickler Eutechnyx hat die Miss Tuning 2003 an Bord geholt.

Zudem gibt es noch den offiziellen Trailer zur kürzlich veröffentlichten Victoria Harbour Quayside Rennstrecke.
Fans getunter Autos werden sicher schon von Katharina Kuhlmann gehört haben. Im Jahr 2003 gewann sie den Titel Miss Tuning World und startet kurz darauf als Moderatorin der Sendung Tuning TV voll durch. Über sich selber sagt sie: "Von je her haben mich Autos fasziniert, besonders aparte Modelle, wie beispielsweise der 67er Mustang GT500, vielen auch unter dem Namen Eleanor aus dem Kinofilm Nur noch 60 Sekunden bekannt."

Image

Eine Frau mit dieser Einstellung passt natürlich bestens in die Rolle der Repräsentantin für ein Rennspiel. Das hat sich auch Eutechnyx gedacht und Katharina Kuhlmann für Auto Club Revolution mit an Bord geholt. Sie wird in Zukunft regelmäßig mit der Community in Kontakt treten und auf der virtuellen Rennstrecke auch als echte Rivalin antreten.

Was die Verpflichtung von Katharina Kuhlmann für ACR noch mitbringt könnt ihr der vollständigen Pressemeldung weiter unten entnehmen. Vorher wollen wir euch noch den aktuellen Trailer zur kürzlich veröffentlichten Rennstrecke Victoria Harbour Quayside vorstellen.

Auto Club Revolution - Victoria Harbour Quayside Trailer

Mehr Videos zu Auto Club Revolution anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Das Team von Auto Club Revolution hat sich eine Expertin für heiße Reifen für die Online-Rennspiel- und Auto-Community an Bord geholt. Ab sofort wird Katharina Kuhlmann - Model, Moderatorin und Auto-Enthusiastin - regelmäßig mit der Community in Kontakt treten und auf der virtuellen Piste als ernst zu nehmende Rivalin mitfahren.

Katharina Kuhlmann, die 2003 zur Miss Tuning World gewählt wurde, ist eine Frau mit Benzin im Blut. Als Model und TV-Moderatorin zeigt sie regelmäßig ihr Fachwissen, wenn es um schnelle Autos und Tuning geht. Katharina Kuhlmann verhilft auch anderen Auto-Besitzern zu einem optisch eindrucksvollen Fahrzeug mit ihren eigenen Design- und Effektlacken KK-COLORS, der KK-SHINE Pflegelinie und den KK COCOON Design- und Effektlackfolien.

"Ich liebe schnelle Autos, bin gerne da wo es laut ist, kracht und nach verbrannten Reifen stinkt und bin verrückt danach, mein Unwesen auf den virtuellen Rennstrecken zu treiben....hier kann ja zum Glück auch keiner zu Schaden kommen", so Katharina Kuhlmann über ihr neues Engagement als Testimonial von Auto Club Revolution.

"Katharina Kuhlmann wird als offizielles Testimonial für Auto Club Revolution mit ihrem Expertenwissen und ihrer sympathischen und offenen Art die Spieler begeistern", so Christian Szymanski, CMO des deutschen Co-Publishers Stryking Entertainment. "Denn Auto Club Revolution ist eine soziale Plattform für Auto-Fans, bei der Katharina sich perfekt mit der Community verknüpfen kann und gleichzeitig ein authentisches Online-Rennspiel, bei dem sie ihr ganzes Können unter Beweis stellen muss."

Auto Club Revolution-User werden am Sonntag, den 15.7., um 18 Uhr das erste Mal die Gelegenheit haben, im Spiel auf Katharina Kuhlmann zu treffen. Bevor es so weit ist, können Spieler schon einmal auf der neuen Streckenvariante von Victoria Harbor üben. Auf dem Victoria Harbor Quayside-Kurs lässt sich formidabel driften und wer Katharina Kuhlmann kennt, weiß Bescheid um ihre DriftQueen69, einen umgebauten Nissan 350Z. Genau die richtige Strecke für eine Quertreiberin und alle, die scharfe Kurven lieben!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Stöckelschuhe und Nascar... Big Smile

Mal sehen, was draus wird^^
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.