x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Weitere Details zur Größe der Szenarien, dem Fahrverhalten und dem Termin der Demo bekannt

17.07.2012 um 15:15 Uhr
NewsMit einigen neuen Details rund um die Größe der Szenarien, dem Fahrverhalten und Assistenzsystemen sowie der Demo und einem möglichen Termin, gewährt Synetic neue Einblicke in das demnächst erscheinende Alarm für Cobra 11: Undercover.
Nach derzeitigem Stand wird Alarm für Cobra 11: Undercover bereits am 24. August in die Händlerregale rasen. Das heißt, es vergeht nur noch ein guter Monat und Fans der Serie können wieder als Hobbypolizisten Gangster und Raser dingfest machen.

Für viele von besonderem Interesse ist die Größe der Szenarien und natürlich auch das Fahrverhalten. Zu beidem hat sich Andreas Leicht von Synetic jetzt im offiziellen Forum geäußert. Seiner Aussage nach wird es die drei Umgebungen Alpen, Rennstrecke und Autobahn geben. Zusätzlich bietet Undercover eine vierte Spielumgebung speziell für den Multiplayer Modus: das Stadion. Zwar werden auch einige wenige Missionen der Storyline darin angesiedelt sein, doch das Hauptaugenmerk liegt auf dem Mehrspielermodus.

Das Autobahn Szenario wird neben den Namensgebenden Straßenabschnitten auch Passagen an einer Küste bieten und damit wieder für deutlich Abwechslung im Vergleich zu den Vorgängerspielen sorgen. Eine wichtige Frage ist ebenso die stets gestellte nach der Größe der Szenarien. Auch hierzu hat Andreas Leicht eine Antwort parat: "Die Alpen sind ca 18 qkm groß mit etwa 62 km Strasse, das Autobahnszenario nur minimal kleiner und die Rennstrecke hat etwa 12 qkm mit 40km Asphalt."

Beim Thema Fahrverhalten wurde von Andreas Leicht gesagt, Alarm für Cobra 11: Undercover wird ein optionales ABS bieten. Weil nicht jeder Spieler ABS benutzen möchte, kann es aktiviert oder deaktiviert werden um somit das persönlich beste Fahrgefühl zu ermöglichen.

Eine Demo wird es nach seinen Aussagen zu 100 Prozent geben. Wann genau diese erscheint oder welche Inhalte sie besitzt, konnte noch nicht gesagt werden, doch eine Veröffentlichung zeitnah zur Veröffentlichung von Alarm für Cobra 11: Undercover ist sehr wahrscheinlich.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (0)
Demo - find ich gut! Thumbs Up
Auf den Titel bin ich mal richtig gespannt.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Ich glaube, es wird mal wieder Zeit, dass ein Spiel aus dem Hause Synetic in mein Regal wandert Smile Hört sich wirklich vielversprechend an.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Hört sich bis jetzt ja nicht schlecht an. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Gefällt mir immer besser Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.