x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Neues Beleuchtungssytem: Dynamische Wolken vorgestellt + Video

18.07.2012 um 16:00 Uhr
NewsBereits seit März ist es möglich Rennen mit dynamischen Beleuchtungssystem im World of Mass Development Project C.A.R.S. zu fahren.
Mit der Veröffentlichung der kommenden Builds werden auch dynamische Wolken am Himmel zu sehen sein.
Einen ersten Eindruck könnt ihr euch in einem kurzen Video verschaffen.
Bereits im März veröffentlichten wir erste Details und Screenshots des neuen Beleuchtungssystems vom World of Mass Development Project C.A.R.S..

Mit der Veröffentlichung des Build 164 war es nun möglich, sich Rennen bei allen Tageszeiten liefern zu können. Mit entsprechender Beleuchtung, versteht sich.

Mit jedem neuen Build wurde das Beleuchtungssystem verbessert, um noch mehr realistischer zu wirken.

In den nächsten Builds für die verschiedenen Benutzergruppen werden nun zum Beleuchtungssytem dynamische Wolken eingefügt.

Wie das ganze mit dynamischen Wolken aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen. Dort seht ihr die komplette Entwicklung des Tag & Nacht - Zyklus der Connecticut Hill Rennstrecke.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich muss noch bis Freitag warten. -.-

Die Variationen der Wolken, die beleuchtung der Wolken beim Unter und Aufgang der Sonne. Meine Unfallrate dürfte mit dem neuen Patch um einiges höher liegen. xD
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.