x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

netKar Pro: Demnächst als Retail Version im Handel unter der Bezeichnung nK Pro Racing erhältlich

NewsWer sich bislang nicht damit anfreunden konnte netKar Pro als Downloadversion zu kaufen, erhält demnächst die Möglichkeit, die Rennsimulation von Kunos Simulazioni auch im Handel auf DVD zu erwerben.
Publisher UIG Entertainment kündigte an, eine Retail Version des Rennspiels der Assetto Corsa Macher zu veröffentlichen.
Die erste Version erschien bereits im Jahr 2006 doch bis netKar Pro den finalen Status erreichte vergingen weitere fünf Jahre. Erst letztes Jahr veröffentlichte Kunos Simulazioni die Version 1.3 Final, welche den Abschluss der Entwicklung von netKar Pro darstellte.

Wie der Publisher UIG Entertainment im Rahmen seines gamescom Linesups bekannt gibt, wird das inzwischen sechs Jahre alte netKar Pro demnächst zu den Händlern in Deutschland kommen. Obwohl derzeit bei Kunos Simulazioni die gesamte Aufmerksamkeit dem neuen Assetto Corsa gehört, rückt der Italienische Entwickler dennoch durch die Vermarktung seiner Rennsimulation netKar Pro schon vorher noch einmal in den Mittelpunkt der Rennsimulationsverfechter.

Dabei sei noch angemerkt, dass sich der Name marginal zu nK Pro Racing geändert hat, das Spiel jedoch im Prinzip das gleiche sein wird, wie die Version 1.3, die es seit geraumer Zeit zum Download auf der offiziellen Seite oder auch hier bei uns (als Demo, die nachträglich für 14,90 Euro zur Vollversion freigeschaltet werden kann) gibt.

Wann genau netKar Pro im Handel veröffentlicht wird und welchen Preis UIG Entertainment für die Retail Version von nK Pro Racing anvisiert hat, wurde noch nicht bekannt gegeben. Sowie es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir darüber berichten.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
UIG Entertainment?! Unter diesem Publisher verkauft zu werden, das hat kein Spiel dieser Welt verdient!! Shocked
Mich persönlich freut diese Meldung, vielleicht schlage ich ja früher oder später mal zu. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

netKar Pro Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.