x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - World of Mass Development beeindruckt mit 71 neuen Screenshots

23.07.2012 um 17:00 Uhr
NewsNormalerweise sind wir es gewohnt, dass die WMD-Community rund um das Project C.A.R.S. pro Woche 40 bis 50 neue Screenshots veröffentlicht.
Doch diese Woche sind es 71 neue Screenshots, welche besonders die Umgebung in der Vordergrund stellen. Zwar finden auch die Autos ihren Platz, doch seit der Veröffentlichung des letzten Builds mit der Einführung von dynamischen Wolken, kommen die Umgebungen noch besser zur Geltung.
Sonst waren es immer nur 40 bis 50 Screenshots, die die World of Mass Development - Community in ihrer wöchentlichen Screenshotsgalerie zu ihrem aktuellen Project C.A.R.S. veröffentlichte.

Doch diese Woche weit gefehlt ! Wir präsentieren euch heute 71 neue Screenshots zum Slightly Mad Studios - Spiel C.A.R.S.

In den aktuellen Screenshots wurde nicht das Hauptaugenmerk auf die vielen verschiedenen Fahrzeuge gelegt, sondern auf die Umgebung. Mit dem neuen Beleuchtungsssystem, welches seit dem letzten Build auch dynamische Wolken beinhaltet, kommen die Umgebungen besonders gut zur Geltung.

Besonders hervorheben sollte man auch eine Aufnahme, welche einen Teil der Welt von C.A.R.S von oben zeigt.

Nun allerdings genug der Worte. Nachfolgend präsentieren wir euch eine kleine Auswahl der Screenshots. Alle weiteren findet ihr in unserer C.A.R.S. - Screenshotsgalerie.

Community Galerie #26 Community Galerie #26 Community Galerie #26 Community Galerie #26 Community Galerie #26 Community Galerie #26
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (0)
Das Spiel wird so geil, da weiß man schon gar nicht mehr, was man dazu noch sagen soll. Shocked

Indie-Games sind eben die Besten!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Ich bin mal gespannt, ob man in C.A.R.S. Mods und Addons ebenso gut einbinden kann wie in rfactor oder GTR2. Wenn ja, absolutes Hitpotenzial!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (1)
Habe noch eine kleine Neuigkeit zu TD Ferrari.
Wie ich bereits vermutet habe, wurde die PC-Version nochmals verschoben.
Und zwar ist nun der 12. September angepeilt.

Die verpassen der PC-Version ne komplett überarbeitete Engine.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Warum postet du das zu eine C.A.R.S. - News ??? Big Smile

Du kannst uns gerne eine Nachricht zukommen lassen (also Han Solo oder mir) bzw. du sendest uns deinen Hinweis über "News einsenden" oben rechts in der Userbox.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.