x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

GTR 3: Simbin gibt Lizenzierung der Australischen Strecke Bathurst - Mount Panorama bekannt + erste Bilder veröffentlicht

23.07.2012 um 19:45 Uhr
NewsUnter Spielern unglaublich beliebt und in letzter Zeit in immer mehr Spielen enthalten, konnte auch Simbin die Bathurst - Mount Panorama Rennstrecke in Australien für die derzeit in Entwicklung befindliche Rennsimulation GTR 3 lizenzieren.
Dazu gibt es einige Infos und natürlich erste visuelle Eindrücke direkt aus GTR 3.
Vor fast genau einem Monat wurde von Simbin die Lizenzierung des Circuit Park Zandvoort für GTR 3 bekannt gegeben. Jetzt geht es weiter und ein nächster großer Name reiht sich in die Auswahl der zu befahrenden Strecken in GTR 3 ein.

Wie der Schwedische Entwickler heute bekannt gab, wird es die Simulationsfreunde auch nach Down Under verschlagen. Genauer gesagt warten Rennen auf der Bathurst Rennstrecke darauf, gewonnen zu werden.

Wie Jay Ekkel im Simbin Insider Blog schreibt, war es das Ansinnen der Entwickler schon zu Beginn der Arbeiten an GTR 3, Strecken mit in das Spiel zu integrieren, die egal ob bekannt, unbekannt, alt oder neu, einfach Spaß machen und auf denen die Entwickler selber auch gern Rennen fahren würden. Dazu zählt eben auch der Bathurst – Mount Panorama Track, für den Simbin die Lizenz erhalten hat und diesen entsprechend in GTR 3 umsetzen kann.

Wie sich Bathurst derzeit in GTR 3 als Beta präsentiert, zeigen die ersten Work in Progress Bilder. Neben den hier direkt eingebundenen findet ihr einige weitere Eindrücke bei den aktuellen Bildern zu GTR 3.

Bathurst Bathurst Bathurst


Damit nicht genug, wird nochmals erwähnt, dass Simbin derzeit viel zu tun hat und in den nächsten Tagen oder Wochen mit etwas weniger Infos zu rechnen ist. Der Grund dafür liegt auf der Hand, Mitte August findet die gamescom in Köln statt und Simbin wird anwesend sein um eine aktuelle Version von GTR 3 zu zeigen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

GTR 3 Logo

  • Xbox One:
    2021
    PlayStation 4:
    2021
    PC:
    2021
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: SimBin
  • Publisher: SimBin

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.