x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Erste Bilder zur Entstehung des 2012 BMW Z4 GT3

26.07.2012 um 17:00 Uhr
NewsVor einer Woche wurde durch Slightly Mad Studios stolz verkündet, dass insgesamt zehn legendäre BMW Modelle in Project CARS für die Spieler fahrbar sein werden.
Jetzt gibt es erste Bilder aus der Entstehung des 2012 BMW Z4 GT3.
Vor einer Woche berichteten wir über die Ankündigung von Slightly Mad Studios, dass zehn BMW Modelle in Project C.A.R.S. Einzug halten werden. Seitdem waren die Entwickler und vor allem die 3D Modellierer nicht untätig, im Gegenteil, es geht flott voran und nun gibt es die ersten WIP Bilder des Entstehungsprozesses des 2012 BMW Z4 GT3.

Der Z4 GT3 wird der erste BMW für C.A.R.S. sein, den Slightly Mad nach der Ankündigung ins Rennspiel integrieren wird und den die Besitzer einer Lizenz Probefahren dürfen.

BMW Z4 GT3 BMW Z4 GT3 BMW Z4 GT3
Alle WIP Bilder des 2012 BMW Z4 GT3 anzeigen

Extra für FIA GT3 Regularien entwickelt, wird der BMW Z4 GT3 beispielsweise beim 24h Rennen auf dem Nürburgring eingesetzt. Dabei hat der Rennwagen gerade einmal 1190 Kilogramm Gesamtgewicht und wird von einem 4,4 Liter V8 angetrieben der 515PS leistet.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.