x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted - Gameplay Video Drive Hard, get Wanted zeigt mehr von den Autos und der Stadt

03.08.2012 um 10:30 Uhr
NewsEin neuer Gameplay Trailer zu Need for Speed Most Wanted bietet euch die Gelegenheit noch mehr von der Stadt, ihrer freien Zugänglichkeit und den schnellen Sportwagen zu sehen.
Schaut rein um zu sehen was es bedeutet wenn es im Herbst heißt:
Drive Hard, get Wanted!
Auch wenn es nach der offiziellen Ankündigung auf der E3 2012 neue Bilder und Informationen zu den Fahrzeugen sowie der Special Edition gab, bewegtes Bildmaterial blieb seither für Need for Speed Most Wanted aus. Jetzt hat Electronic Arts jedoch ein neues Video veröffentlicht. In diesem zweiten Gameplay Video werden mit teils zu schnellen Schnitten weitere Autos und etwas mehr von der Stadt sowie der Zerstörung von Objekten gezeigt.

Need for Speed Most Wanted (2012) - Gameplay Trailer 2

Mehr Videos zu Need for Speed Most Wanted (2012) anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Need for Speed Most Wanted wird von Criterion Games entwickelt und erscheint nach aktuellen Planungen am 31. Oktober für PC, Xbox 360, Playstation 3, Playstation Vita und Nintendo Wii.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (5)
Eine anständige Fahrphysik ist wohl zu viel verlangt.

Aber mit Casualisierung verkauft es sich wohl besser, --> neues Futter eben für Schwachköpfe.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (3)    (0)
Seit wann hat Most Wanted eine realistische Fahrphysik?

In Most Wanted ging es immer nur um Verfolgungen (epische!), Tuning und ein bisschen Story.. mehr nicht.

marxanquina
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Wieso schreibst du hier überhaupt noch über NFS rein, wenn die Spiele so schlecht sind, lass die Leute doch kaufen was sie wollen, Alkohol, Zigaretten, Gras, Kokain, Heroin, XTC, Diablo 3, WoW, NFS, CoD, sind sie selber schuld, wenn das Spiel so schlecht ist und sie ihr geld verbraten haben.
Ich hatte von 2008 bis 2010 auch einen iPod touch, der kaputtgegangen ist und habe danach ziemlich über Apple rumgeschimpft, jetzt finde ich, die Leute sind wenn sie so viel Geld für Geräte ausgeben, die teilweise große Macken haben (was bringt einen das Retina-Display am neuen MacBook Pro, wenn man wegen des fehlenden Blu-Ray-Laufwerks keine Filme auf diesem Bildschirm genießen kann [ohne ein externes mitzuscheppen, was aber blöd bei dem Pro ist, was schon stark Richtung Ultrabook geht] oder dasselbe beim iPad 3 16 GB, 16 GB Speicher sind für mich viel zu wenig für eine Sammlung an [HD-]Filmen).
Aber es halt genug Dummies, dies nur kaufen, weil es das neueste von Apple ist, obwohl es das "alte" iPad 2, das man schon hat, auch noch tun würde, stattdessen verbrät man sein Geld für ein paar Verbesserungen!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (1)
Ich gebe marxanquina völlig recht, um mehr ging es in Most Wanted noch nie. Ich finde, das neue Spiel sieht wie ein würdiger Nachfolger aus, von daher kann man sich absolut nicht beschweren, abgesehen davon muss man ein Spiel erst mal testen um darüber urteilen zu können.
Wenn dich jemand fragt, ob du Spinat magst, kannst du nicht sagen, dass er dir nicht schmecke, wenn du noch nie im Leben Spinat gegessen hast.

Außerdem muss ein Spiel doch nicht realistisch sein, um Spaß zu machen, oder? Würden Trackmania oder Split Second als High-End-Simulationen noch spaßig sein? In Split Second könntest du keine Runde ohne Totalschaden fahren.

@Ferruccio
Need for Speed war nie eine beinharte Simulation und wird auch nie eine werden! (selbst wenn NfS Porsche doch sehr realistisch war)
Auch wenn viel Teile der Serie von EA als Simulation angeprisen wurden, draufschreiben kann man vieles. Glaubst du etwa auch, dass Cilit Bang (sorry, Schleichwerbung) wie in der Werbung einfach nur etwas aufgesprüht wird und dann mit einmal Drüberwischen zentimeterdicken, Schmutz wie durch Zauberhand verschwinden lässt?

Außerdem muss ich mich von DIR nicht als Schwachkopf abstempeln lassen - absolut nicht.
Und wie so oft:
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, lass es links liegen und lasse doch bitte allen anderen, denen es gefällt, ihren Spaß daran.
Danke!
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch manu1996 (03.08.2012 um 21:53 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.