x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Ein neuer Schwung Screenshots + Release verschoben: Das sagt dtp entertainment

15.08.2012 um 17:45 Uhr
NewsLange wurde von dtp entertainment nichts neues zu Alarm für Cobra 11: Undercover veröffentlicht. Außer eine Releaseverschiebung.
Neben einem inoffiziellen Statement dazu aus dem dtp-Forum, wurden auf der Website von Undercover insgesamt neun frische Screenshots veröffentlicht, die die Szenarios und Fahrzeuge noch besser zeigen.
Lange war es ruhig um den neuesten Teil der Alarm für Cobra 11 - Spielereihe, Alarm für Cobra 11: Undercover. Es gab kaum neue Spielinformationen, Screenshots und schon gar keinen Trailer.

Auch die Releaseverschiebung kam für einige sicher überraschend, denn bei zwei Jahren Entwicklungszeit darf man ein Termin ohne Verschiebungen erwarten. Dazu allerdings später mehr.

Heute wurden auf der offiziellen Game-Website cobra11-game.de neun neue Screenshots veröffentlicht, welche besonders die Szenarien genauer zeigen und auf jeden Fall einen Blick wert sind.

Um euch nicht länger auf die Folter spannen zu müssen, zeigen wir euch jetzt alle neun Screenshots in dieser Newsmeldung. Weitere Screenshots, welche bereits früher veröffentlicht wurden, könnt ihr wie gewohnt in unserer Alarm für Cobra 11: Undercover - Screenshotsgalerie anschauen.

n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a n/a

Bereits am Anfang dieser Newsmeldung erwähnten wir etwas über die Verschiebung der Veröffentlichung. Auf Anfrage eines Users im offiziellen dtp entertainment-Forum antwortete ein Games-Tester von dtp entertainment.

Kurze Wortmeldung dazu aus der QA (Qualitätssicherung):

Zusammen mit Synetic jagen und erlegen wir derzeit neben den Bösewichten auch die kleinen, gemeinen Käfer.
Aber die Gegner beschäftigen uns beim Testen zunehmend mehr als die Bugs. :)

Will sagen:
Synetic und wir geben Vollgas, um Undercover fertig zu bekommen.

Ob also Alarm für Cobra 11: Undercover am 28. September für PC, Xbox 360 und die PlayStation3 wie aktuell geplant erscheinen wird, bleibt noch ungewiss.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (0)
Na, wer kennt die Bogenbrücke noch ? Twinkle Einmal Farbe Blau vorstellen und ... 1-2 Spiele zurückdenken!Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Und die Automodelle: spielen wir Vorbilder raten:
Bild 1 der gelbe: Dodge RAM
Bild 2 im Vordergrund: Citröen C4 (altes Modell)
Bild 3 Polizei: Porsche Cayenne (aktuelles Modell)
Bild 3 anderes Auto: BMW M3 (E46)
Bild 4: BMW Dreier (E46)
Bild 7: Lamborghini Gallardo LP 560-4
Bild 8 Polizeiwagen: Wahrscheinlich Mercedes-Benz C
Bild 9 der weiße: Koenigsegg Agera [R]
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der silberne Wagen im Vordergrund von Bild 2 sieht mir mehr nach einem Seat aus. Die Grafik scheint zu stimmen, ich werde den Kauf in Erwägung ziehen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Mich überzeugt die Grafik iergendwie Shocked trozdem werde ich es mir nicht kaufen da die spiele einfach lahm geworden sind, nach ner woche kennt man die ganze map auswendig und so. Mal schauen ob dann mal addons kommen dafür Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Die Landschaft sieht schon wirklich sehr schön aus, ich bin gespannt. Das schreit aber langsam schon nach einem neuen World Racing!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Na, das sieht doch mal nett aus. Die Demo werd ich mir dann mal downlaoden und dann entscheiden. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also mir gefällts! Die Umgebung schaut nett aus, der Schnee ist mal was anderes, aber wahrscheinlich wird man da automatisch zurückgesetzt, wenn man versucht, Schneehase zu spielen. Hoffentlich kann mans wie bei den anderen Teilen deaktivieren...
Bei Bild 3 kann man eine Skisprungschanze erkennen Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@AMS Fan: Ich glaub auf dem letzten Bild ist das eher ein Aventador Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich werds mir zulegen die grafik überzeugt ich freu mich schon bzw ich hoffe das jemand die map nach wr2 konfertiert !Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.