x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed Most Wanted auf der gamescom angespielt - Criterion bleibt sich treu und bringt dennoch ein Need for Speed

19.08.2012 um 17:25 Uhr
NewsEgal ob man die Entwicklung der Serie mag oder nicht, es gibt immer wieder Spiele die gut sind und dann welche, die es weniger sind.
Beim neuen Most Wanted sieht es so aus, als würde es ein gutes werden. Wir haben es auf der gamescom ausgiebig gespielt und berichten in unserer Most Wanted Vorschau.
Wenn ihr zu der Sorte Fans gehört, die sich mit Veränderungen nicht anfreunden können, wird das neue Need for Speed Most Wanted sicher nicht euren Zuspruch finden. Wer jedoch weiß, dass ohne Veränderung auch kein Fortschritt möglich ist, der sollte sich die Neuauflage des 2005er Most Wanted genauer anschauen.

Was euch im Herbst erwartet und welche Eindrücke wir auf der gamescom gesammelt haben, fasst unsere Need for Speed Most Wanted Vorschau zusammen.
Dazu gibt es auch ein paar neue Bilder die mehr von der Action und den Straßen zeigen.

Need for Speed Most Wanted Preview lesen

Kommentare können direkt bei der Vorschau abgegeben werden!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.