x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Synetic gewährt mit dem ersten Entwicklertagebuch Video Einblicke in das Rennspiel

28.08.2012 um 13:30 Uhr
NewsMit großen Schritten nähert sich die Veröffentlichung von Alarm für Cobra 11: Undercover. Die Fans haben große Hoffnungen in das Rennspiel, denn bereits die Bilder zeigen, dass es wieder anders als der Vorgänger wird.
Mit einem ersten Entwicklertagebuch Video gibt Synetic jetzt weitere Details bekannt.
In etwa einem Monat soll Alarm für Cobra 11: Undercover für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Damit die Fans jedoch weitere Details erfahren, wurde jetzt von Synetic zusammen mit dtp entertainment ein erstes Entwicklertagebuch Video veröffentlicht.

Darin kommt Andreas Leicht zu Wort und plaudert ein wenig aus dem sprichwörtlichen Nähkästchen. Wenn ihr also mehr über AfC11: Undercover erfahren wollt, schaut euch das Entwicklertagebuch 1 "Von der Idee bis zur Umsetzung" genauer an.

Besonders von Interesse sind garantiert auch die zahlreichen neuen Spielszenen direkt aus Undercover, bei denen mehr von der Landschaft, Action und den Autos zu sehen ist.

Alarm für Cobra 11: Undercover - Entwicklertagebuch 1 - Von der Idee bis zur Umsetzung

Mehr Videos zu Alarm für Cobra 11: Undercover anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Alarm für Cobra 11: Undercover soll Ende September für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (2)    (1)
Der Pizzalieferant kommt in die Credits, das nenn' ich doch sozial Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (3)
Tja war allerdings auch schon DS also nix neues Big Smile Big Smile
weswegen ich auch immer für diesen post 3 minus daumen bekommen hab obwohl ich nur die wahrheit gesagt hab ist doch fraglich Angry
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch kevin395 (01.09.2012 um 1:39 Uhr)
 
 (2)    (8)
Ich will immer noch World Racing 3.
Ansonsten kann mir Synetic gestohlen bleiben!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (5)    (2)
Auf dein WR3 kannst lange warten. Aber ich glaube, du bist geübt darin. Big Smile

Mir gefällt das Resultat, das aus einem kleinen Entwicklerteam von nur 14 Leuten hervorgeht. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
mir gefählt das der schatten oben wieder falsch ist Cool
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.