x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Erste Bilder mit dem neuen Waffen-Feature veröffentlicht

29.08.2012 um 18:50 Uhr
NewsIn Alarm für Cobra 11: Undercover werden es die Ganoven noch schwerer haben als bereits in den Vorgängerspielen. Die Autobahnpolizei greift dieses Mal auf zahlreiche Waffen zurück, die es in dieser Form in einem AfC 11 Rennspiel noch nicht gab.
Mit der Veröffentlichung erster Bilder bekommt ihr jetzt Gelegenheit, diese Waffen im Einsatz zu sehen.
Noch steht ein offizieller Termin nicht genau fest, doch Ende September soll es losgehen. Dann könnt ihr als Ben und Semir mit Alarm für Cobra 11: Undercover wieder auf Verbrecherjagd gehen und Raser oder andere Ganoven dingfest machen. Neben schnellen Autos und eurer hoffentlich herausragenden Fahrweise stehen dazu auch jede Menge Waffen zum Einsatz bereit.

Jetzt hat dtp entertainment mehr als zehn Bilder aus AfC11: Undercover veröffentlicht, auf denen ihr die Waffen im Einsatz seht.

Waffen Waffen Waffen Waffen Waffen Waffen

Alle Bilder mit Waffeneinsatz aus Alarm für Cobra 11: Undercover anzeigen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
hehe da hat sich wirklich einiges getan, einige Bilder erinnern mich sogar an blur xD vorallem das letzte bild Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hmm... Diese düstere Atmosphäre... Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Ich muss zugeben soweit sieht das ja alles ganz nett aus, ABER wieso zur Hölle machen die da son Waffensystem rein was mich total an NFS erinnert.
Nagelstreifen ok, Enterhaken oder wie man das nennen soll auch, aber doch keine Schutzschilde oder EMP-Angriffe.

Würde mich persönlich total aus der Atmosphäre ziehen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Blur war einfach klassisch (Mario-Kart mit echten Autos). Zumal sehen mir die Bilder doch sehr nach Multiplayer Fun Modus aus. Also das Spiel wird immer interessanter für mich. (Und Kev Big Smile )
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.