x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Die Straße gehört Dir! Trailer

30.08.2012 um 13:30 Uhr
NewsGerade erst gab es einen Schwung neuer Bilder und schon geht es noch viel actionlastiger weiter.
Synetic und dtp entertainment haben einen neuen Trailer zu Alarm für Cobra 11: Undercover veröffentlicht. Darin gibt es massig zerbeultes Blecht, Explosionen und wilde Verfolgungen zu sehen.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst gestern wurden neue Bilder zu Alarm für Cobra 11: Undercover veröffentlicht, die erstmals im Detail einige der neuen Waffen zeigen, die Ben und Semir zur Verfügung stehen werden. Heute legen Synetic und dtp entertainment nach und präsentieren einen neuen, eine Minute langen Trailer.

Mit dem "Die Straße gehört dir!" Trailer seht ihr erstmals in ausführlicher Weise, wie die Action in AfC11 Undercover präsentiert wird. Gut zu sehen ist ebenfalls, dass scheinbar am Schadensmodell der Autos geschraubt wurde und jetzt noch deutlich stärkere Auswirkungen auf die Fahrzeuge bei Unfällen zu sehen sind. Die Karosserien werden sogar komplett zerrissen, was die Action noch mehr betont.

Alarm für Cobra 11: Undercover - Die Straße gehört dir! Trailer

Mehr Videos zu Alarm für Cobra 11: Undercover anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Nach derzeitigen Planungen erscheint Alarm für Cobra 11 Undercover Ende September für PC, Xbox 360 und Playstation 3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (2)    (0)
Und ich kenne eine Person, die wird sich hier wohl gleich fuuurchtbar über diesen Trailer aufregen.. Smile

Ich bin's nicht, mir gefällt's so. Schnelle Verfolgungsjagden, die Autos sehen von Teil zu Teil immer besser aus, jetzt kommen auch noch die Waffen dazu. Wenn die Karriere jetzt auch noch mehr als zweieinhalb Tage lang hält, könnte das Spiel sogar noch was werden Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Felix96 (30.08.2012 um 14:26 Uhr)
 
 (1)    (0)
Wenn man so will ein deutsches Hot Pursuit: Waffen, Karriere als Rennleitung und Ganove und diese "Crash-Cam". Aber ohne Lizenzen und den letzten Hauch Realismus, der HP anhaftete. Allerdings Explosionen und ein geiles Schadensmodell.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Kann euch vollstens Zustimmen. Der Trailer macht schon bisschen Lust auf mehr ... Hauptsache die Story ist mal wieder etwas Spannender und nicht so heillos durcheinandergepuzzelt um nur ja Alles was das Spiel bietet in kurze Missionen zu unterteilen. Allerdings gefällt mir das völlig Arcademäßige und doch recht nett übertriebene Schadensmodell. Grafik hochgeschraubt und diesmal könnte es wieder Actionlastig werden Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (2)    (0)
Wow also ich muss sagen, für ein Low budget game sieht das wirklich hammer gut aus, aber ich hoffe dass es besser als das syndikat wird.

beim syndikat war ich etwas enttäuscht, da es fast immer nur um kameras aufstellen und versteckte orte ermitteln ging
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Scheint mir ein gutes Spiel zu sein, und die Autos sind auch echt toll!

ABER, wie schon gesagt, ist es mir zu viel NFS: Hot Pursuit...
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Norro (01.09.2012 um 16:27 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.