x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - EMP im Einsatz - dtp entertainment veröffentlicht kurzen Vorgeschmack

04.09.2012 um 18:00 Uhr
NewsNachdem es in den letzten Tagen viel neues zum aktuellen Alarm für Cobra 11 - Titel "Undercover" zu berichten gab, hat heute dtp entertainment ein 11 Sekunden langes Video veröffentlicht, welches kurz die EMP-Funktion in Aktion zeigt.
Seit den letzten Tagen rollt der Ball wieder ! dtp entertainment enthüllt nach Monaten des Schweigens immer mehr Details, Screenshots und Videos zum neuesten Alarm für Cobra 11 - Titel.

Soeben hat dtp entertainment ein 11 Sekunden langes Video zum EMP-Einsatz veröffentlicht. Man erkennt zwar nicht viel, jedoch lässt es wieder erahnen, dass es beim Ablauf sehr nah an Need for Speed: Hot Purusit grenzt.

Nachfolgend könnt ihr euch davon selbst ein Bild machen.



Bereits vor knapp einer Woche wurde eine Hand voll Screenshots zu dem neuen Waffen-Feature für Alarm für Cobra 11: Undercover veröffentlicht. Solltet ihr unsere Newsmeldung dazu verpasst haben, könnt ihr hier noch einmal alles nachlesen.

Alarm für Cobra 11: Undercover erscheint nach aktuellen Informationen am 28. September für PC, Xbox 360 und die PlayStation3.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (1)
EMP gefällt mir richtig gut. Thumbs Up
Manche mögen es als unrealistisch empfinden, ich frage mich warum. In der Realität ist der Elektromagnetische Impuls ebenfalls im Einsatz...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Ich empfinde es nicht als unrealistisch. Ich find's super wenn ich Cop bin und empfinds als den letzten Dreck wenn ich der Gejagte bin Twinkle. So war das jedenfalls in NFS HP 2010, so 'nem Arcade-Dreck ohne Realismus Twinkle.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Aber nur im militärischem Bereich, außerdem kann man solche Geschütze gar [noch] nicht so klein machen, dass man sie mal einfach so in ein 08/15-Auto einbauen kann, die Fahrzeuge der Bundeswehr sind übrigens gegen EMP-Beschuss abgeschirmt und die wenigsten Raser in der Realität würden bei einer Straßensperre noch durchbrettern...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.