x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Eifelwald aka. Nordschleife aka. Grüne Hölle im Video

05.09.2012 um 13:45 Uhr
NewsSchnelle Autos allein machen noch lange kein Rennspiel. Es gehören auch ordentliche Pisten und für so manchen Spieler original nachgebildete Rennstrecken dazu.
Nicht lizenziert und dennoch dem Original nachempfunden ist die Strecke Eifelwald, die legendäre Nordschleife. Dazu gibt es jetzt ein Video mit echtem Gameplay.
Seit der ersten Version der Nordschleife, die in Project C.A.R.S. aus Ermangelung einer Lizenz den Namen Eifelwald trägt, hat sich unglaublich viel getan. War es zu Beginn lediglich eine leere Strecke die nur aus Fahrbahn und minimaler Beplankung neben der Straße bestand, ist sie inzwischen zu einer wahrlich ansehnlichen Rennstrecke angewachsen.

Die Vegetation wurde mit jeder neuen Version dichter, die Umgebungsdetails verbessert, Streckenobjekte hinzugefügt und Texturen schärfer und authentischer. Wie sich die legendäre Grüne Hölle in Build 291 präsentiert, könnt ihr in einem Video vom WMD Mitglied Freakianer begutachten.

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wieso lässt man sich nicht den Nürburgring lizenzieren, schließlich ist die Nürburgring GmbH fast pleite und da würde ein wenig Geld gut tun Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Entweder sie sitzen schon dran um die Lizens zu bekommen, deshalb haben sie jetzt schon die Strecke gebaut oder der Nürburgring selbst will nicht oder sie haben einfach nicht genug Geld um die Lizens zu kaufen.

Zu dem Video:
Ist allerdings nicht der Build 291 der dort gezeigt wird sondern der Build davor, da die Bäume in 291 schon mehr nach Nordschleife aussahen. ( http://www.youtube.com/watch?v=DqUZx0g1WgE )

Im heutigen Build der rauskam sieht es auch nochmal ein stück weit besser aus.

Aber gut, dass man sieht das es vorwärts geht. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der Beschreibungstext zum Video sagt Build 291. Selber überprüft habe ich es nicht, daher wohl auch die von Dir beschriebenen Abweichungen.
Weiß Du, welcher Build in dem Video gezeigt wird?

PS: Heute wird wohl noch eine weitere Version erscheinen, da im gestrigen Build ein Bug ist. Zu gegebener Zeit wird eine entsprechende News kommen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich denke das er dort den Build 287 zeigt. 291 ist ein wenig offener vom Wald an manchen Stellen, wenn ich mich nicht irre.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.