x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed: Most Wanted: Modifikationen während der Fahrt - KINECT machts möglich ! + neues Auto in der MW - Garage

06.09.2012 um 13:30 Uhr
NewsElectronic Arts und Criterion Games haben ein neues Feature für den neuesten Teil der Need for Speed - Reihe vorgestellt. Mit KINECT bietet sich die Sprachsteuerung einiger Modifikationsbefehle direkt im Spiel ohne das Pausenmenü aufrufen zu müssen.
Ebenfalls wurde ein neues Auto für die Need for Speed - Most Wanted - Garage vorgestellt.
Stellen wir uns vor wir befinden uns auf einem Highway in Fairhaven City und haben die Polizei am Hals, haben aber keine Zeit anzuhalten um in ein anderes Auto zu wechseln. Andererseits müssen wir die Polizei abschütteln, was mit unserem aktuellen fahrbaren Untersatz nicht schaffen.

Mit KINECT von Microsoft kommen wir erst gar nicht in die Zwickmühle zu entscheiden, welche Möglichkeit die schlauste wäre.

Durch die Sprachfunktion muss man sich nicht durch lange Menüs scrollen, sondern kann einfach direkt den gewünschten Befehl aussprechen.

Ein Beispiel: Wenn du im SVT Raptor bist, sage einfach "Mods, Nitrous, Burn Nitrous" und dein Fahrzeug wird sofort mit einem Extra-Boost ausgerüstet.

Neben diesem neuen Feature haben Criterion Games und Electronic Arts ein weiteres Auto vorgestellt, welches die Need for Speed - Most Wanted - Garage ergänzen wird.

Audi R8 Spyder Audi R8 GT Spyder

Motor: 5,2-Liter-V10
Leistung: 560 PS
0-100 KM/H: 3,8 s
Höchstgeschwindigkeit: 317 KM/H


Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360, PlayStation3, PlayStation Vita und die Nintendo Wii. Eine spezielle Version für iOS wird ebenfalls veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ich finde es lustig wie sich criterion games um solch unötige sachen kümmert und das spiel dann später dann voller bugs ist...
naja vorbestellt habe ich mir nfs schon längst da es für mich ein pflichtkauf ist da ich schon seit hot pursiut(199Cool so gut wie jeden teil gekauft habe
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch BumHunter (06.09.2012 um 22:16 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.