x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Die Fans entscheiden über eine Aufnahme bei Steam - Spiel in Steam Greenlight aufgenommen

10.09.2012 um 15:30 Uhr
NewsObwohl die bisherigen Alarm für Cobra 11 Rennspiele bereits über Steam erhältlich sind, ist das neue Steam Greenlight Programm eine interessante Alternative, das Spiel noch früher dort erhalten zu können.
Dazu seid jetzt ihr, die Fans, gefragt. Stimmt darüber ab, ob AfC11: Undercover bei Steam erhältlich sein wird!
Mehrfach haben wir darüber berichtet, dass ein Alarm für Cobra 11 Rennspiel von Synetic auf der Download Plattform Steam im Angebot war. Damit ist klar, die AfC11 Reihe ist bei Steam bereits erhältlich, doch wie sieht es mit dem neuesten Teil der Serie, Alarm für Cobra 11: Undercover aus?

Jetzt seid ihr gefragt! Stimmt darüber ab, ob Undercover schneller bei Steam aufgenommen wird als die bisherigen Spiele. Euer Daumen nach oben ist wichtig, damit die nötige Zahl an positiven Stimmen für eine Aufnahme zusammenkommt.

Abstimmen könnt ihr direkt auf Steam: Alarm für Cobra 11: Undercover Steam Greenlight Abstimmung

Unabhängig von Steam soll Alarm für Cobra 11: Undercover Ende September für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (1)
Das ist mir relativ wurscht. Big Smile
Ich hoffe nur, dass Steam keine Voraussetzung für das Spiel ist, weil ich keinerlei dieser Software wie Steam, Origin etc. auf meinem PC haben möchte.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
Ach manu, für weniger $€ Als Dl naja wat man hat dat hat man...
Ich bevorzuge aber auch nen Daten Träger zuhaus (CD/DVD/BD-ROM)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
Ich find Steam auch nicht so toll, aber manchmal sind die Preise auch besser als im Laden, Beispiel Counter-Strike, CS: Source kostet im Laden auf DVD (z.B. bei Gamestop und Saturn), den brandneuen Nachfolger CS: Global Offensive dagegen gibt es bei Steam bereits für 14 € zum Download, ich habe mir es jedenfalls bei Steam gekauft, allerdings konnte ich das Spiel noch nicht im Laden finden.
@ manu1996: Hast du eigentlich eine Konsole? da MUSS man doch für Online-Multiplayer ein Account bei Sony, Microsoft, Nintendo haben, die die Konsole dadurch überwachen können.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.