x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Neue Server sorgen für deutlich mehr Geschwindigkeit auf der Webseite und damit in den Menüs

12.09.2012 um 11:00 Uhr
NewsDas free-2-play Rennspiel Auto Club Revolution ist ein vollständig Multiplayer orientierter Titel der zudem auch den neuartigen Weg der Menüführung über den Browser geht.
Gerade hier gab es bislang stets ein paar Engpässe, die ab sofort der Vergangenheit angehören - neue Server sorgen für Geschwindigkeit.
Als Spieler von Auto Club Revolution muss man sich zum einen, den lokalen Client installieren, der anschließend stets aktiv im Hintergrund läuft und sicherstellt, dass ACR immer auf dem aktuellsten Stand ist, und andererseits den Start eines Rennens ausführt.

Performance Upgrade Shop Die komplette Menüführung, also das Spielmenü mit Multiplayer-Lounge, Autosalon zum Erwerb neuer Fahrzeuge, der Lackiershop oder die Tuningwerkstatt, all das findet im Browser statt. Bislang war es immer etwas zäh und die Ladezeiten der einzelnen Menüpunkte selbst mit schneller Internetanbindung zu lang um ein flüssiges und angenehmes Spielerlebnis zu garantieren.

Dagegen ist Eutechnyx jetzt energisch vorgegangen und hat für eine neue Server-Infrastruktur gesorgt. Somit sind die Ladezeiten wesentlich kürzer und die Menüs schneller zu erreichen. Wir haben es selber ausprobiert und können die offizielle Ankündigung dazu bestätigen, ACR im Browser ist spürbar schneller geworden.

"Wir haben hinter den Kulissen hart daran gearbeitet die Stabilität und Ladezeiten unserer Webseite zu verbessern und dafür die Server-Infrastruktur massiv erweitert, wodurch die Webseite jetzt schneller als zuvor funktioniert! Überzeugt euch selbst."
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (1)
Da werde ich mich heute davon überzeugen müssen, ich hab gestern zwei Stunden verbraten und noch immer ist nichts fertig runtergeladen! Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Die Downloadgeschwindigkeit ist natürlich stark abhängig von Deiner Internetverbindung. Downloads von neuen Inhalten liefen auch bisher schon sehr zügig. Das Update betrifft insbesondere die Webseite von ACR, die jetzt spürbar schneller lädt und Verzögerungsfreier auf Eingaben reagiert.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es kommt ja auch darauf an, wie viele gerade das Spiel herunterladen, denn beim Internet sind Sender und Empfänger aktiv (im Gegensatz zu Radio & TV, wo die Glotze ja nur empfängt und nichts an den Sender/Sat sendet), beim ZDF ist 2006 nach der WM auch mal die Seite zusammengebrochen, da es dort das WM-Lied von den Sportfreunden Stiller gratis zum Download gab, dasselbe war auch beim Start von Diablo 3, wo so viele gleichzeitig Battle.net zur Aktivierung und zum Spielen benutzt haben, dass die Server zusammengebrochen sind, aber der Internetanschluss kann natürlich auch eine Tempobremse sein.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wer von euch spielt denn ACR hier? Können gern mal ne Runde zusammen zocken Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.