x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed Most Wanted: Weitere Autos des Most Wanted Fuhrparks mit Bildern und technischen Daten vorgestellt

13.09.2012 um 12:00 Uhr
NewsSeit unserer letzten Aktualisierung des Fuhrparks von Need for Speed Most Wanted ist schon wieder einige Zeit vergangen und Electronic Arts hat inzwischen neue Autos bekannt gegeben, die ihr fahren können werdet.
Lest weiter und nehmt die neuesten Supersportwagen in NfS Most Wanted unter die Lupe.
In den vergangenen Wochen wurden durch EA und Criterion Games wieder ein paar neue Wagen bekannt gegeben, die allen Spielern von Need for Speed Most Wanted (2012) als fahrbarer Untersatz dienen werden. Anders als bisher, wird man in der Stadt Fairhaven die Autos an verschiedenen Stellen finden und direkt in selbige einsteigen können.

Ab dem 31. Oktober könnt ihr euch selber davon einen Eindruck machen, denn dann startet die Vollversion von Need for Speed Most Wanted auf PC, Xbox 360, PS3, PS Vita sowie Nintendo Wii durch. Neben diesen Plattformen mit prinzipiell dem gleichen Spiel, wird es auch eine spezielle iOS Version geben.

Bugatti Veyron Super Sport Bugatti Veyron Super Sport

Motor: 8,0-Liter-W16
Leistung: 1200 PS
0-100 KM/H: 2,46 s
Höchstgeschwindigkeit: 415 KM/H


Marussia B2 Marussia B2

Motor: 2,8-Liter-V6 Turbo
Leistung: 420 PS
0-100 KM/H: 3,8 s
Höchstgeschwindigkeit: 250 KM/H


Porsche 918 Spyder Porsche 918 Spyder

Motor: 3,4-Liter-V8 Plus Dual Electric Motors
Leistung: 500 BHP (Motor), 218 BHP Elektrisch
0-100 KM/H: 3,2 s
Höchstgeschwindigkeit: 318 KM/H


Die bereits bekannten Autos gibt es hier noch einmal zusammengefasst inklusive eines Links zum jeweiligen Bild in unserer Need for Speed Most Wanted Bildergalerie.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
zimlich cool das die einen marussia ins spiel nehmen...
aber den bugatti veyron könnten könnten sie meiner meinung nach weglassen
dieser wagen ist in vielen rennspielen overpowert und jeder idiot würde mit dem fahren
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der Marussia B2 ist ja mit 250 Km/h ein bisschen schwach auf der Brust, da kann man ja mitm S4 genauso schnell cO. Man merkt einfach das die deutschen Autos viel mehr Leistung aus den Motoren rausholen können als andere Hersteller.

Sieht man ja nur zugut am Bugatti. Ein Sportwagen braucht nie und nimmer 1000 PS um auf 400 zu kommen. Deswegen ist für mich das Auto auch total uninterssant. Smile

Aber grundsätzlich sieht das Auto auch bescheiden aus, sieht aus wie eine Flunder.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich finde den Marussia überhaupt nicht schwach auf der Brust. Du musst dir auch alle Werte anschauen. Die Beschleunigung von 3,8s finde ich bei 420 PS durchaus ordentlich. Ich denke eher, dass er einfach entsprechend kurz übersetzt ist. Also 250 km/h würde mir persönlich voll ausreichen. Wann kann man auch schon mal so schnell fahren? Da ist mir wichtiger, dass ein Auto gut aus den Puschen kommt.
Aber gut, bei NFS braucht man natürlich die 400 km/h, die sich wie 130 km/h anfühlen. Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch FraG (14.09.2012 um 13:10 Uhr)
 
 (0)    (0)
Ich finde auch die 250 des Marussia nicht schwach, aber der ist auch wahrscheinlich abgeregelt, der Audi R8 hat schließlich auch 420/430PS (neuere Modelle und Facelift haben 430) und schafft damit 301 km/h.
Und den Bugatti Veyron finde ich inzwischen auch langweilig, weil der fast in jedem Spiel ist, auf der Rennstrecke ist er auch nicht der schnellste, da hänt ihn z.B. der Porsche 911 GT3 RS 4.0 ab, da sich der schwere Veyron vor allem in Kurven abmüht.
Und übrigens, der McLaren F1 hat 1995 gerade mal ca. 630 Sauger-PS gebraucht, um 390 km/h zu erreichen, der MP4-12C hat 620 und schafft gerade mal ca. 340 km/h.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der R8 ist ein gutes Beispiel. Hat die gleiche Leistung und eine höhere Endgeschwindigkeit, aber braucht eben auch 0,8 Sekunden länger bis er bei 100 km/h ist. q.e.d. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.