x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Termine für die Demo und den Verkaufsstart bekannt gegeben

14.09.2012 um 16:30 Uhr
NewsEndlich ist es soweit, der Termin für die Alarm für Cobra 11: Undercover Demo und den Verkaufsstart wurde bekannt gegeben. Damit hat das warten ein Ende, zumindest wenn denn erst einmal die nächste Woche begonnen hat.
Wann genau ihr den Download starten könnt und wann die fertige Version beim Händler steht, lest ihr hier!
Erst hieß es, das neue Alarm für Cobra 11 Undercover würde im August veröffentlicht werden, dann wieder nicht sonder später. Nun ist das Rätselraten beendet: Alarm für Cobra 11 Undercover erscheint am 28 September für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Doch wann darf eine erste Probefahrt mit der Demo gestartet werden?

Auch dazu haben wir die Antwort. Wie der Publisher dtp entertainment über den offiziellen Facebook Kanal zu Alarm für Cobra 11 bekannt gegeben hat, wird die Demo zum Arcade Rennspiel von Synetic am Dienstag nächster Woche, also am 18. September, veröffentlicht.

Ob damit alle Plattformen gemeint sind geht aus der Ankündigung nicht hervor. Anzunehmen ist jedoch, dass erst einmal nur Xbox 360 und PC heruntergeladen werden können und die PS3 Version einen Tag später, da der Playstation Store immer Mittwoch Nachmittags ein Update erhält.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (0)
Thumbs Up
Ich freu mich drauf
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ihr müsst wissen, dass das Spiel keine Freie Fahrt mehr beinhalten wird.

Der Grund:
"Aufgrund der Größe der Szenarios sind Teile der Karte nicht detailiert dargestellt, da man sie auch nur von weitem sehen kann. Könnte man da nun hinfahren, gäbe es reichlich Beschwerden, warum es nicht hochdetailiert ist. Zudem ist es auch für ältere PCs möglich, die Szenarien mit einer vernünftigen Grafik spielen zu können."
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Autobahn-4ever (15.09.2012 um 14:31 Uhr)
 
 (1)    (0)
" Ihr müsst wissen, dass das Spiel keine Freie Fahrt mehr beinhalten wird."

das ist ja voll schade, woher haste die informationen ? Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
Freie Fahrt darf jedoch nicht mit "Open World" verwechselt werden. Die vorherigen Spiele boten nämlich eine offene Spielwelt und das wird bei Undercover nicht mehr der Fall sein. Deswegen gleich von "keine freie Fahrt" zu sprechen, führt glaub sehr schnell zu Missverständnissen.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
achso das heißt also, dass man während den missionen nicht mehr herum fahren kann, erst wenn man alles durchgespielt hat, kann man die alpen erkunden ? weil das wäre ja sehr schade, wenn man die alpen nicht erkunden kann Innocent
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Chriscat1991 (15.09.2012 um 20:20 Uhr)
 
 (0)    (0)
Leider kann ich diese Frage noch nicht beantworten. Warten wir die Vollversion ab, dann wissen wir ganz genau, wie es sich mit der freien Fahrt und dem Erkunden der Landschaft verhält.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (3)    (0)
okay hoffen wir mal dass wir die alpen erkunden können ;D

ich weiß noch als ich 12 war, da bin ich immer gleich nach der schule an den pc gegangen, nur um durch die alpen zu fahren bei world racing 1 xD
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Chriscat1991 (16.09.2012 um 10:09 Uhr)
 
 (2)    (3)
[Zitat von Autobahn-4ever:
Ihr müsst wissen, dass das Spiel keine Freie Fahrt mehr beinhalten wird.

Der Grund:
"Aufgrund der Größe der Szenarios sind Teile der Karte nicht detailiert dargestellt, da man sie auch nur von weitem sehen kann. Könnte man da nun hinfahren, gäbe es reichlich Beschwerden, warum es nicht hochdetailiert ist. Zudem ist es auch für ältere PCs möglich, die Szenarien mit einer vernünftigen Grafik spielen zu können."]

Ich möchte dich bitten, wenn du etwas von mir zitierst, meinen Namen und die Quelle zu nennen. Danke!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
lol.

Die Demo ist heute schon verfügbar Smile

 [Link]
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Sn1p3r (17.09.2012 um 13:40 Uhr)
 
 (0)    (0)
@Sn1p3r hast du sie schon ausprobiert?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Smile Hab das mal geloaden und kann sagen sehr sehr gute arbeit leuteeeee......
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Habs auch grad ausprobiert, ist echt gut gemacht. Die Rennen mit EMP usw machen echt Spaß, finds aber auch schwieriger jetzt, ist auch ein Pluspunkt Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.