x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Trailer zeigt die Lake Side Italia Strecke

20.09.2012 um 11:00 Uhr
NewsAuf der gamescom wurde Vertretern der Presse bereits eine Vorabversion der Lake Side Italia Rennstrecke in Auto Club Revolution gezeigt.
Inzwischen ist die Strecke für alle Spieler frei verfügbar, doch um sie noch einmal passend in Szene zu setzen, hat Eutechnyx einen spannenden Trailer geschnürt.
Ob die Lake Side Italia Rennstrecke in Auto Club Revolution noch als neu bezeichnet werden kann, muss jeder für sich selber entscheiden. Fest steht, es gibt diese erst seit Ende August für alle Spieler des free-2-play Rennspiels.

Bei Lake Side Italia handelt es sich um eine fiktive Rennstrecke, angesiedelt in einem italienischen Dorf mit idyllischer Umgebung und engen Straßen. Welche grafische Qualität Eutechnyx mit dieser Strecke in ACR bietet, könnt ihr jetzt noch einmal mit einem spannend inszenierten Trailer begutachten.

Auto Club Revolution - Lake Side Italia Trailer

Mehr Videos zu Auto Club Revolution anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Auto Club Revolution ist für jeden kostenlos und kann nach einer Registrierung auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.