x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed Most Wanted: Get Wanted - Trailer zeigt weitere Eindrücke vom neuen Criterion Games - Spiel

25.09.2012 um 17:00 Uhr
NewsIn fast einem Monat erscheint ein neuer Titel in der Need for Speed - Reihe. Während letztes The Run von EA Black Box entwickelt wurde, dürfen wir uns bei Need for Speed Most Wanted auf ein Titel aus dem Hause Criterion Games freuen.
Heute veröffentlichte EA einen neuen Trailer. Der Titel "Get Wanted" lässt bereits erahnen, um was es geht.
In gut einem Monat kommt nach zwei Jahren Entwicklungszeit Need for Speed Most Wanted von Criterion Games in den Handel.

Heute veröffentlichte Electronic Arts ein neuen Trailer mit dem Titel "Get Wanted". Daraus lässt sich bereits erahnen, dass es etwas mit Gesetztesverstößen zu tun hat. Richtig, es zeigt Verfolgungen der Polizei gegen einen Raser, welcher mit seinem ganzen Wissen und Können versucht zu entkommen.

Need for Speed Most Wanted (2012) - Get Wanted Trailer

Mehr Videos zu Need for Speed Most Wanted (2012) anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360 (Mit KINECT-Features), die PlayStation3 (Mit PlayStation Move - Features), die PlayStation Vita und die Nintendo Wii. Eine spezielle Version für iOS wird ebenfalls veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Porsche 930 O_O
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (1)
das ist der beste most wanted trailer, der bisher kam, macht einen sehr positiven eindruck, besonders genial fand ich die stelle wo der fahrer den verfolger reinlegt, hehe kurz vor der straßensperre mal schön daran vorbeidriften und dann fährt der anderer selber in seine kollegen rein, also auf mich machts nen sehr positiven eindruck Thumbs Up

nach dem alten most wanted war hot pursuit ein echt toller racer, da hab ich schon gemerkt, dass criterion games es drauf hat.

ich denke das racing gaming jahr 2012 ist gut Smile

dirt showdown, cobra 11 undercover und most wanted Smile

okay afc 11 undercover (die vollversion) und most wanted habe ich selber nie gespielt, aber von den videos, die man sich im internet anschauen kann, machen beiden racer auf ihre eigene art einen guten eindruck. ich freu mich

Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Chriscat1991 (25.09.2012 um 18:21 Uhr)
 
 (1)    (1)
Wunderbar...
Ich freue mich schon richtig auf den Titel, sieht mir nach einem würdigen Nachfolger für das erste MW aus. Noch dazu von Criterion - was soll da noch schief gehen? Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.