x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Undercover - Auch die PS3 Version ist von der Verschiebung betroffen - PC Version erscheint morgen

27.09.2012 um 13:30 Uhr
NewsVor vier Tagen berichteten wir bereits über eine Terminverschiebung der Xbox 360 Version von Alarm für Cobra 11: Undercover.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, betrifft das auch die Version für Playstation 3 Konsolen.
Der Veröffentlichungstermin für PC bleibt jedoch bestehen - morgen geht es los.
Gleich vorweg, PC Spieler können diesen Artikel getrost ignorieren, betreffen tut es hingegen alle potentiellen Käufer der Xbox 360 und Playstation 3 Version von Alarm für Cobra 11: Undercover.

Entgegen den eigentlichen Planungen, das Rennspiel von Synetic bereits morgen beim Händler vorfahren zu lassen, musste auf Grund von Produktionsverzögerungen der Verkaufsstart auf Dienstag den 2. Oktober verschoben werden. Somit dürfen Konsolenspieler erst ein paar Tage später mit der Vollversion von AfC 11 Undercover durchstarten.

Diese Information hat dtp entertainment nach einer ersten Änderung des Release Dates für Xbox 360 vor wenigen Tagen auf der offiziellen Webseite jetzt noch einmal für beide Konsolen bekannt gegeben.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (1)
pc spieler müssen auch bis am 2. oktober warten - siehe amazon Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also ich arbeite im Handel daher habe ich schon das Spiel geliefert bekommen und angezockt, aber ich muss selbst als Fan sagen da wäre mehr drin gewesen

Das Gameplay ist leicht ruckelig (spiele auf PS 3 und habe Syndicate auch gespielt, jetzt merkt man das noch deutlicher durch die größere Karte) aber trotzdem schöne Landschaften.

Die Autos steuern sich wunderbar Arcadig auch was die Kurvenführung angeht. (TIPP im Optionsmenü Arcade-Plus auf On stellen)

Schwierigkeitsgrad (spiele grad auf leicht) zu Einfach gehalten mit ein Wenig Übung bekommt man die Aufgaben geschafft.

Positiv sei anzumerken, dass bei den meisten Missionen das sogeannante "auf Zeit" fahren wegfällt, so hat man selbst für längere Aufträge niemals die Uhr im Nacken sitzen und erfüllt die Aufgaben somit auch relativ einfach.

Was ich noch anmerken sollte ist, die abgespeckte Story, klar die Story erzählt sie seien Undercover unterwegs, nur dadurch fällt auch alles aus dem Vorgänger weg, es gibt keine Nebenmissionen / Zusatzmissionen mehr (keine Gespräche mit der Zentrale) da geht die Atmosphäre flöten.

Das letzte was ich noch erwähnen möchte, es befindet sich auch diesmal wieder ein Split Screen Modus im Spiel eingebaut (WOW und das für heutige Verhältnisse ala Need for Speed und Co) aber das wars dann

FAZIT: Fun-Arcade Racer der durchaus Spass macht, wo man aber mit etwas mehr Feingefühl und zusätzlichem Inhalt sicherlich noch mehr hätte rausfahren können, ebenso wie die teils minderwertige Umsetzung der Grafik aber hey Fan bleibt Fan (Schon alleine Mangels Alternativen
Smile ich zock denn mal weiter

Cheeers Style
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch StyleNatic2K (29.09.2012 um 8:23 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.