x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11 Undercover im Test - Die zwei Seiten der Polizei

30.09.2012 um 10:10 Uhr
NewsKnappe zwei Jahre ist es her, dass Fans der Alarm für Cobra 11 TV Serie mit Das Syndikat auf dem PC wieder auf Verbrecherjagd gehen durften.
Jetzt hat Synetic mit Alarm für Cobra 11 Undercover den sechsten Teil der Rennspiel-Reihe veröffentlicht und wir haben uns den Titel detailliert angeschaut. Alle positiven als auch negativen Argumente lest ihr in unserem Testbericht.
Erst sollte es Gerüchten nach im August auf den Markt kommen, dann wurde es September und nun müssen Besitzer einer Xbox 360 oder Playstation 3 gar auf nächste Woche warten. Doch seit Freitag steht die PC Version von Alarm für Cobra 11 Undercover beim Händler zum Verkauf und wir haben es ausgiebig gespielt. Die Eindrücke, sowohl positiver als auch negativer Natur, könnt ihr jetzt in unserem Testbericht nachlesen.

Alarm für Cobra 11 Undercover Test lesen

Auch die Xbox 360 Version werden wir noch einer ausführlichen Kontrolle unterziehen. Unser abschließendes Urteil dazu, werdet ihr demnächst hier lesen können.

Kommentare können direkt beim Testbericht abgegeben werden!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Undercover Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.