x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. Community Galerie 34 mit fünfundsechzig neuen Bildern

02.10.2012 um 13:45 Uhr
NewsJeder der sich nicht satt sehen kann an der Grafik von Project CARS bekommt jetzt wieder richtig was vor die Augen.
Mit insgesamt 65 neuen Bildern zeigt sich das Rennspiel von Slightly Mad wieder von seiner schönsten Seite.
Ihr könnt einfach nicht genug von Project C.A.R.S. bekommen? Dann wird euch die neue Community Galerie sicher gefallen. Mit insgesamt 65 neuen Bildern aus dem World of Mass Development Rennspiel der Slightly Mad Studios gibt es wieder jede Menge neuer Eindrücke der Entwicklung.

Alle Bilder wurden wie üblich von den Spielern des noch in der Entwicklung befindlichen Rennspiels geschossen. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass sich C.A.R.S. noch im Alpha-Status befindet und die Bilder direkt aus dem Spiel sind, also echte Spielgrafik repräsentieren.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit 6 Bildern direkt hier. Den Rest findet ihr wie gewohnt in unserer Project CARS Galerie der aktuellen Neuzugänge.

Community Galerie 34 Community Galerie 34 Community Galerie 34 Community Galerie 34 Community Galerie 34 Community Galerie 34
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.