x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Die Gewinner des Ultimative Box Gewinnspiels

09.10.2012 um 11:00 Uhr
NewsEnde September veröffentlichte Headup Games die Alarm für Cobra 11 Ultimative Box. Anlässlich des Verkaufsstarts gab es bei uns ein Gewinnspiel, bei dem insgesamt zwei dieser Spieleboxen verlost wurden.
Jetzt stehen die Gewinner fest und wir gratulieren ihnen recht herzlich!
Vor wenigen Tagen ging unser Gewinnspiel zur Alarm für Cobra 11 Ultimative Box zu Ende. Es gab mehr Einsendungen als zuvor erwartet und daher war die Chance, die Box zu gewinnen, für jeden einzelnen natürlich geringer. Um so mehr können sich jetzt Christian U. aus Obergessertshausen sowie Jonas R. aus Ruppertshofen freuen, denn sie sind unsere Gewinner.

Alarm für Cobra 11 - Die ultimative Box Die beiden erhalten in Kürze die von Headup Games veröffentlichte Alarm für Cobra 11 Ultimative Box mit drei Spielen der AfC Reihe von Synetic.

Wir wünschen viel Spaß mit den Spielen! Alle die nicht gewonnen haben brauchen den Kopf nicht hängen zu lassen, bereits in wenigen Tagen startet hier auf games.reveur.de ein neues Gewinnspiel.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.