x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed Most Wanted: Weiteres Gameplay Video stellt Funktionen des Multiplayer vor

12.10.2012 um 15:15 Uhr
NewsIn zweieinhalb Wochen heißt es wieder "Be most wanted", denn dann steht der neueste Need for Speed - Titel für die verschiedensten Plattformen in den Händlerregalen. Das letzte Woche veröffentlichte Gameplay-Video zeigte den Singleplayer-Modus mit der Most Wanted Liste.
Im neuesten Gameplay-Video, welches am Donnerstag veröffentlicht wurde, bekommen die Fans nun weitere Eindrücke vom Online-Multiplayer.
Der Countdown läuft! In zweieinhalb Wochen erscheint Need for Speed Most Wanted.

Während in dem letzte Woche veröffentlichten Gameplay-Video die Most Wanted - Liste im Vordergrund stand, kann man im neuesten Video den Multiplayer genauer unter die Lupe nehmen.

Das fast 3:30 Minuten lange Gameplay-Video zeigt neben vielen Eindrücken von Fairhaven City auch eine Menge Stunts und Crashes zwischen den einzelnen Spielern.

Need for Speed Most Wanted (2012) - Gameplay Feature Series 2 - Multiplayer

Mehr Videos zu Need for Speed Most Wanted (2012) anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360 (Mit KINECT-Features), die PlayStation3 (Mit PlayStation Move - Features), die PlayStation Vita und die Nintendo Wii. Eine spezielle Version für iOS und Android wird ebenfalls veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (1)    (1)
Boah ist das Gameplay beschissen. Man fliegt ja mehr mit den Autos durch die Luft, als zu fahren. Aber man weiß ja mittlerweile, dass das längst kein Need For Speed mehr ist.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
naja solche herausforderungen werden schnell langweilig
ok beim erstenmal z.b. absolviere 3 sprünge mit der spielgruppe, kann es ja erstmal ganz lustig sein. aber wenn man die selbe herausforderung 10 mal macht bloss an einem anderen ort ist es auch nach ner weile öde
wie in burnout halt
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Ferruccio Lamborghini langsam gehst du mir mit deinen kommentaren auf den sack!! ich weiß ja nicht was du erwartest aber es ist ein arcades rennspiel und nichts anderes keine simulation oder so! und wenn du die heutigen rennspiele scheiße findest spiel die spiele von 1990 weiter aber nerv nicht unter jeder ankündigung das das spiel scheiße ist oder so!!!
Ich find es gar nicht mal so schlecht da es schließlich ein arcade rennspiel ist und man dort so eine action haben will.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.