x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

KartSim: Infos geben Auskunft über den Stand der Entwicklung + neuer Screenshot veröffentlicht

18.10.2012 um 10:30 Uhr
NewsNach einer längeren Ruhepause seit der letzten Ankündigung zu KartSim hat sich Zach Griffin, Entwickler der Go-Kart Simulation, wieder zu Wort gemeldet und neben interessanten Details auch ein neues Bild der aktuellen Version veröffentlicht.
Es gibt ein neues Lebenszeichen von Zach Griffin und seiner Go-Kart Simulation KartSim. So hat er einen neuen Screenshot veröffentlicht, der eine weit fortgeschrittene Version auf aktuell noch DirectX 9.0 Basis zeigt und einige Details zum aktuellen Stand der Entwicklung verlauten lassen.

Seiner Aussage nach sind die Menüführung und der Aufbau der Menüs in KartSim zu 95% abgeschlossen und zudem vollständig lokalisiert. Derzeit wird noch an der Unterstützung für Asien und Russisch gearbeitet, doch Sprachen wie Rumänisch oder Spanisch sind vollständig funktional.

n/a Besonders interessant ist auch die Info, dass im Bereich der Grafik inzwischen alle Arbeiten an der DirectX 9 Version soweit abgeschlossen sind, dass Grafikeinstellungen komplett skalierbar sind und somit KartSim auch auf weniger schnellen Systemen vernünftig spielbar ist. Die DirectX 11 Version hat momentan einen Entwicklungsstand von etwa 80 Prozent erreicht, wird jedoch nicht zeitgleich mit der ersten Veröffentlichung von KartSim in Form der Beta verfügbar sein.

Einige weitere Detailanpassungen und neue Features sind noch in Arbeit, doch momentan stünde nach Zach Griffins Worten die Testphase des Multiplayer Modus ganz oben auf der Liste.

Weitere große Features und auch Überraschungen seien außerdem geplant, doch hierzu wollte sich der Entwickler nicht weiter äußern, bevor die KartSim Beta veröffentlicht wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

KartKraft Logo

  • PC:
    2017
  • Webseite: Web-Link
  • Entwickler: Black Delta
  • Publisher: Black Delta

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.