x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Need for Speed Most Wanted: Das alles kann die PlayStation Vita - Version

24.10.2012 um 18:45 Uhr
NewsIm Februar wurde eine neue Hand-Held - Konsole veröffentlicht. Die Rede ist von Sonys PlayStation Vita. Während es für die neue Konsole noch nicht sehr viele Rennspiele gibt, erscheint nächsten Mittwoch erstmals ein Spiel der Need for Speed - Reihe für die kleine handliche Konsole.
In der kompletten Newsmeldung haben wir euch einige Features der PlayStation Vita - Version zusammengestellt.
Im Februar veröffentlichte Sony seine neue Hand-Held - Konsole für unterwegs. Mit der PlayStation - Vita kann man überall spielen und sogar seine erspielten Trophäen und Speed Points mit der eventuell heimischen PlayStation3 oder anderen Systemen synchronisieren.

Nach und nach erscheinen in diesem Jahr dazu auch Rennspiele. Während es beispielsweise MotorStorm RC bereits auf die PlayStation Vita geschafft haben, erscheint am 31. Oktober erstmals ein Need for Speed - Spiel für die kleine handliche Spielekonsole.

n/a Bereits Anfang Juni berichteten wir über spezielle Features, welche exklusiv für die PlayStation Vita - Version entwickelt wurden. Heute wurden einige genauere Informationen dazu veröffentlicht.

Vorweg sollte man allerdings erwähnen, dass die PS-Vita - Version keine komplett eigene Entwicklung ist, sondern in 98 % des Inhalts mit der PlayStation3 - Version übereinstimmt. Jediglich beim Multiplayer mussten Abstriche gemacht werden. Statt bis zu 12 Online-Spieler können maximal vier Spieler eine Partie im Online-Multiplayer austragen. Entschädigt wird man dafür allerdings mit einigen Rennen und Events, welche exklusiv nur für die PlayStation Vita entwickelt wurden.

Da man allerdings nicht die ganze Zeit mit Autolog verbunden ist, wird auf der PS Vita eine eigene Most Wanted-Liste erstellt und alle erfahrenen Rekorde, Zeiten und Erfolge gespeichert. Bei der nächsten Verbindung mit deinem Online-Profil werden diese Daten einfach synchronisiert.

n/a n/a

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober für PC, Xbox 360 (Mit KINECT-Features), die PlayStation3 (Mit PlayStation Move - Features), die PlayStation Vita und die Nintendo Wii. Eine spezielle Version für iOS und Android wird ebenfalls veröffentlicht.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Need for Speed Most Wanted (2012) Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.