x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

C.A.R.S. - Die World of Mass Development - Community veröffentlicht mehr als 70 Screenshots

25.10.2012 um 18:15 Uhr
NewsJede Woche werden wir mit vielen neuen Screenshots zum aktuellen Project C.A.R.S. der World of Mass Development - Community versorgt. Zwar sind das normalerweise 50-60 Screenshots, heute aber sind es gleich 73 scharfe Aufnahmen. Diese Woche stehen besonders die Regeneffekte und Reflexionen im Vordergrund.

Seit einigen Monaten überrascht uns die World of Mass Development - Community mit vielen Aufnahmen aus dem aktuellen Project C.A.R.S. in ihren wöchentlichen Screenshotsgalerien.

Während wir normalerweise 50 bis 60 neue Screenshots vorgetischt bekommen, sind es diese Woche wieder einmal deutlich mehr. Mit 73 Screenshots wird wieder einmal gezeigt was alles das World of Mass Development Projekt kann. Diese Woche steht besonders die Präsentation der neuen Regen-Effekte und Reflexionen im Vordergrund.

Nachfolgend findet ihr eine kleine Auswahl aus über 70 Screeenshots. Alle weiteren findet ihr in unserer Screenshotsgalerie zu Project C.A.R.S.

Community Galerie 37 Community Galerie 37 Community Galerie 37 Community Galerie 37 Community Galerie 37 Community Galerie 37

Alle Project C.A.R.S. Community Galerie 37 Bilder anzeigen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (3)    (0)
Diese Bilder sind WAHNSINN. Shocked
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Vor allem, wenn man auf die Werbung bei den beiden Audis schaut: "Lobster Energy" und "DEREK" in grünen Buchstaben, hier hat man wohl noch keinen Vertrag mit "Monster Energy" und der DEKRA gemacht...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Du musst nicht einen Vertrag mit Monster Energy/DERKA machen sondern mit denen die das Design entworfen haben. Bei 50 Autos je 20 Vinyls kannste dir ausrechnen was der Spaß kosten wird. Willst du die Orginal Reifen darfste das ganze nochmal machen.

Glaube kaum das da noch was in der Richtung kommt ohne Publisher kommt man da nicht weit.

Zudem ist das kein Offizielles Vinyl, sondern eins das vom User selbst erstellt wurde und da es eben ein "Editor" gibt, kann man auch Orginalgetreue Aufkleber draufpacken. Gibt sogar einige wie z.b. das DTM Design von Ekström oder TV-Movie DTM Auto.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Na ja, mit dem, der die Rechte auf das jeweilige Markenlogo hat, so hat irgendein Deutscher ja die Rechte auf den Namen "Stratos" von Lancia gekauft, um ihn aúf seinen eigenen Schrott zu kleben: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/new-stratos-der-stratos-bleibt-einzelstueck-4233199.html
Ich finde den "New Stratos" jedenfalls zu weit vom Original entfernt, die eckigen Scheinwerfer erinnern mehr an einen Lamborghini, die Rückleuchten wurdem plump von Ferrari übernommen (im 599, 458 und FF) und der Motor ist ein V8 aus dem 430, das Original hatte einen V6 aus dem Dino, der ähnlich wie die Corvette (ist eine eigene Marke, indirekt von Chevrolet) ein "indirekter" Ferrari ist, da finde ich den SLS AMG fast gelungener als Retro-Modell, aber Z8 und Ford GT bleiben meine Retro-Favoriten, wobei das Original immer noch die beste Kopie ist.

Na gut, dass mit dem Editor ist natürlich logisch: bei den Cobra11-Spielen gibt es ja keine realen Marken, bei den Autos, die es schon im Spiel gibt, hier bei Games.Reveur gibt es dann reale Fahrzeuge zum Download, es dürfen solche Fahrzeuge/Marken also nur offiziell nicht ohne solche Genehmigungen ins Spiel gebracht werden, private Modder dürfen das, weil man ja durch die Nutzung dieser Marken im Gegensatz zum Hersteller keinen Gewinn macht, da diese Fahrzeuge ja nicht von Anfang an im Spiel sind und die Leute sich dass Spiel deshalb nicht wegen spezieller Marken kaufen, die Rechteinhaber an solchen Marken wollen ja bei Nutzung dieser in Spielen/Filmen immer am Gewinn beteiligt werden...
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Project CARS Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.