x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Neue Autos stehen absofort im Autosalon für eine Probefahrt bereit

27.10.2012 um 17:45 Uhr
NewsNachdem man den ganzen Oktober lang die acht Autos aus der luxoriösen RA-Klasse im free-2-play - Rennspiel Auto Club Revolution für einen Bruchteil des Kaufpreises für bis zu fünf Tage mieten konnte, gibt es jetzt passend zu Monatswechsel fünf neue Autos, die absofort im Autosalon für eine Probefahrt bereit stehen.
Bereits seit Anfang August können Spieler des free-2-play - Rennspiels Auto Club Revolution einige Fahrzeuge für bis zu fünf Tage zu einem Bruchteil des eigentlichen Preises in E-Coins oder Credits mieten.

Mittlerweile sind fast drei Monate ins Land gezogen und die mietbaren Autos wurden zwei Mal ausgewechselt. Nachdem man seit dem 30. September alle Autos der luxioriösen RA-Klasse mieten konnte und bei einem anschließenden endgültigen Kauf 30 % Nachlass bekommen hat, gibt es passend zum Monatswechsel neue Autos, die auf eine Probefahrt im Autosalon auf euch warten.

Welche Autos das sind, seht ihr in der nachfolgenden Tabelle.

Image
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.