Auf den heutigen Tag haben die Need for Speed Fans gewartet. Das Remake des erstmals 2005 veröffentlichten Need for Speed Most Wanted rast heute in die Regale der Händler und lädt dazu ein, die Stadt Fairhaven unsicher zu machen.
Mit einer ganz neuen Form des Fahrzeugsammelns, jeder Menge Multiplayer Action, einer frei befahrbaren Stadt die auf moderne Grafik mittels Frostbite 2 Engine setzt und zahlreichen Supercars die den realen Geldbeutel der meisten Spieler sprengen würden, veröffentlicht Criterion Games zusammen mit Electronic Arts den zweiten Ausflug ins Need for Speed Franchise nach dem 2010 veröffentlichten Need for Speed: Hot Pursuit.
Was euch mit Most Wanted 2012 erwartet wird unser in kürze erscheinender Testbericht im Detail beleuchten. Bis dahin könnt ihr nochmals unseren Ersteindruck in Form der Most Wanted 2012 Preview von der gamescom in Köln lesen.
Mit einer ganz neuen Form des Fahrzeugsammelns, jeder Menge Multiplayer Action, einer frei befahrbaren Stadt die auf moderne Grafik mittels Frostbite 2 Engine setzt und zahlreichen Supercars die den realen Geldbeutel der meisten Spieler sprengen würden, veröffentlicht Criterion Games zusammen mit Electronic Arts den zweiten Ausflug ins Need for Speed Franchise nach dem 2010 veröffentlichten Need for Speed: Hot Pursuit.
Was euch mit Most Wanted 2012 erwartet wird unser in kürze erscheinender Testbericht im Detail beleuchten. Bis dahin könnt ihr nochmals unseren Ersteindruck in Form der Most Wanted 2012 Preview von der gamescom in Köln lesen.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!
Verwandte Neuigkeiten
- 03.02.2016 Need for Speed Most Wanted (2012): Rennspiel komplett kostenlos
- 18.07.2013 Need for Speed Most Wanted: Im August als kostenloser Download mit PlayStation Plus + Verschiedene DLC Inhalte mit Rabatt
- 23.05.2013 Neues Need for Speed Rennspiel inklusive Ferrari Lizenz
- 22.05.2013 Erstes Teaser Bild für neues Need for Speed Rennspiel veröffentlicht
- 08.03.2013 Electronic Arts: Doch keine Mikrotransaktionen? - EA lenkt ein - Nun sollen doch nicht alle Spiele In-Game Verkäufe bieten
- 27.02.2013 Electronic Arts: In zukünftigen Spielen können die Spieler zusätzliche Inhalte direkt In-Game erwerben
- 26.02.2013 Need for Speed Most Wanted 2012: Drei neue DLC Car Packs inklusive neuer Location mit Video, Preisen und Fahrzeugliste
- 10.02.2013 Need for Speed: Weitere Infos zum Cast für den Need for Speed Film zur Rennspiel Reihe von Electronic Arts
- 03.02.2013 Neues Need for Speed Rennspiel für 2013 wird durch aktuellen Quartalsbericht von Electronic Arts offiziell bestätigt
- 19.01.2013 Need for Speed Most Wanted: Wii U Version mit Preis und Datum offiziell angekündigt
- 20.12.2012 Need for Speed Most Wanted: Auch für Android stark reduziert
- 19.12.2012 Need for Speed Most Wanted (2012): iOS - Version aktuell für nur 0,89 € im App Store
- 19.12.2012 Need for Speed Most Wanted: Der offizielle Trailer zum Ultimate Speed Pack DLC
- 16.12.2012 Need for Speed Most Wanted (2012): Einige Eindrücke auf Video festgehalten + im PlayStation Store kräftig reduziert
- 14.12.2012 Adventskalender-Angebote bei Origin heute mit vielen Need for Speed Rennspielen
- 09.12.2012 Need for Speed Most Wanted (2012) im Test - Trotz toller Umgebung kann das neue Most Wanted dem alten nicht das Wasser reichen
- 08.12.2012 Need for Speed Most Wanted 2012 zum Best Driving Game bei den Spike Video Game Awards 2012 gewählt
- 05.12.2012 Need for Speed Most Wanted: EA kündigt den Ultimate Speed Pack DLC mit neuen Autos und Rennen an
- 23.11.2012 Need for Speed Most Wanted: Autolog App jetzt Most Wanted kompatibel - Hot Pursuit Konten derzeit eingeschränkt
- 22.11.2012 Need for Speed Most Wanted: Das sind die Autos, die bei den Entwicklern von Criterion Games in der realen Garage stehen
- 13.11.2012 Need for Speed Most Wanted: Demo für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht + Trailer
- 10.11.2012 Neue Infos zur Story und den Schauspielern des Auto-Films zur Need for Speed Rennspiel Reihe
- 31.10.2012 Need for Speed Most Wanted: Fairhaven City ab heute in den festen Händen der Raser
- 26.10.2012 Need for Speed Most Wanted: Launch-Trailer veröffentlicht + Cross-Buy für Vorbesteller absofort offiziell im PlayStation Store
- 26.10.2012 Need for Speed Most Wanted: Die furiosen Autos im Visier
- 24.10.2012 Need for Speed Most Wanted: Das alles kann die PlayStation Vita - Version
- 19.10.2012 Need for Speed Most Wanted zeigt sich im Realfilm Werbespot von seiner wahren Seite
- 14.10.2012 Need for Speed Most Wanted: Neue Details zum PlayStation Move - Feature für die PS3 - Version bekanntgegeben
- 12.10.2012 Need for Speed Most Wanted: Weiteres Gameplay Video stellt Funktionen des Multiplayer vor
- 12.10.2012 Need for Speed Most Wanted: Demnächst auch auf mobilen Geräten mit Android und iOS spielbar + Trailer + Infos
- 09.10.2012 Need for Speed: Neues Rennspiel von EA Gothenburg bestätigt
- 06.10.2012 Need for Speed Most Wanted: EA und Criterion Games veröffentlichen das vierte Gameplay-Video
- 25.09.2012 Need for Speed Most Wanted: Get Wanted - Trailer zeigt weitere Eindrücke vom neuen Criterion Games - Spiel
- 20.09.2012 Need for Speed Most Wanted Video mit Einzelheiten um Singleplayer
- 13.09.2012 Need for Speed Most Wanted: Weitere Autos des Most Wanted Fuhrparks mit Bildern und technischen Daten vorgestellt
- 06.09.2012 Need for Speed: Most Wanted: Modifikationen während der Fahrt - KINECT machts möglich ! + neues Auto in der MW - Garage
- 29.08.2012 Need for Speed Most Wanted: Finde es, fahre es! - Gameplay Video veröffentlicht
- 28.08.2012 Need for Speed Most Wanted: Was ist das neue CloudCompete und wozu braucht man es?
- 19.08.2012 Need for Speed Most Wanted auf der gamescom angespielt - Criterion bleibt sich treu und bringt dennoch ein Need for Speed
- 14.08.2012 Need for Speed Most Wanted - Multiplayer Trailer veröffentlicht
- 14.08.2012 Need for Speed Most Wanted: Pressekonferenz von Electronic Arts verrät mehr über Multiplayer und Gameplay
- 12.08.2012 Need for Speed Most Wanted: Multiplayertrailer mit Teaser angekündigt + neue Autos vorgestellt
- 03.08.2012 Need for Speed Most Wanted - Gameplay Video Drive Hard, get Wanted zeigt mehr von den Autos und der Stadt
- 17.07.2012 Need for Speed Most Wanted: Electronic Arts stellt Pre-Order Bonus der Limited Edition vor + Screenshots
- 15.07.2012 Need for Speed Most Wanted: Vier Amerikanische Traumwagen vorgestellt + Screenshots
- 13.07.2012 Need for Speed Most Wanted: Chevrolet Corvette ZR1 angekündigt
- 12.07.2012 Der Need for Speed Film hat einen offiziellen Starttermin
- 02.07.2012 Need for Speed Most Wanted: Viele neue Gameplay Aufnahmen und jede Menge Infos zum Einzelspieler, Autolog 2.0, Tuning und mehr
- 27.06.2012 Need for Speed Most Wanted gewinnt die Game Critics Awards 2012
- 24.06.2012 Criterion Games ist ab sofort der hauptverantwortliche Entwickler für zukünftige Rennspiele des Need for Speed Franchise
- 22.06.2012 Need for Speed wird verfilmt - DreamWorks hat die Filmrechte erworben - Drehbeginn ist für Anfang 2013 geplant - Premiere 2014
- 12.06.2012 Burnout Erfinder arbeitet für EA an Next-Gen Konsolen Rennspiel
- 11.06.2012 Need for Speed Most Wanted: Electronic Arts gibt die offiziellen Systemanforderungen bekannt
- 11.06.2012 Need for Speed Most Wanted - Alles Wissenswerte zu Autolog 2.0
- 09.06.2012 Need for Speed Most Wanted: EA präsentiert exklusive PlayStation Vita - Features
- 07.06.2012 Need for Speed Most Wanted: Erste Fahrzeuge der virtuellen Garage offiziell vorgestellt + Bilder + technische Daten
- 05.06.2012 Need for Speed Most Wanted: Gameplay Video von der E3 2012
- 04.06.2012 Need for Speed Most Wanted: Alle Infos zum Rennspiel von der E3 2012 + Screenshots + Announcement Trailer + Release Termin
- 01.06.2012 Das neue Need for Speed Most Wanted kommt von Criterion Games und wird auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit gezeigt - Update
- 26.05.2012 Need for Speed: Most Wanted - Erwartet uns noch dieses Jahr ein neues Most Wanted ? + Alle Infos
Kommentare
<<
>>
Bevor ihr es auch kauft, solltet ihr erst den Testbericht dazu lesen:
http://www.giga.de/spiele/need-for-speed-most-wanted/tests/need-for-speed-most-wanted-test-der-gezahmte-stier/
Der beschreibt es ganz gut.
Ist also, wie zu erwarten, ein Reinfall, wie all die Jahre davor.
http://www.giga.de/spiele/need-for-speed-most-wanted/tests/need-for-speed-most-wanted-test-der-gezahmte-stier/
Der beschreibt es ganz gut.
Ist also, wie zu erwarten, ein Reinfall, wie all die Jahre davor.
Beitrag zitieren
Das ist nicht ganz richtig das Spiel ist das beste NFS seit Jahren. Also ich finds wirklich gelungen (NAch der pleite von NFS:HP und TheRun)
Beitrag zitieren
Am besten immer noch: kauft es euch, wenn ihr meint, es gespielt haben zu müssen und werdet damit glücklich oder nicht, ich habe auch in letzter Zeit immer auf diese beats-Kopfhörer gehauen, die einen sauschlechten Klang haben, der nicht einmal ein Fünftel des Preises wert ist, also einfach gesagt, schöner Schrott sind, mittlerweile sage ich nur noch: werdet glücklich damit, dann wisst ihr halt nicht, wie gute Kopfhörer klingen, es ist ja schließlich euer Geld, was ihr für diesen Schrott verpulvert!
Beitrag zitieren
Wer spaß daran hat kann es sich kaufen. Das steht außer Frage. Das hab ich nicht zu beurteilen obs ihr es kauft oder nicht. 
Ich hab mich nach Shift 2 bzw. dem neuen HP der Serie abgewandt. Grad beim neuen HP dachte ich damals vll. springen sie wieder auf den alten Zug auf. Leider nicht.
Eins steht aber fest, langsam aber sicher geht EA unter (was ich total nachvollziehen kann). Wer so seine Kunden hintergeht und abzockt der hats nicht anders verdient find ich.
Die Quatalszahlen zeigens:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2117652/Electronic_ArtsSportlich_aber_verlustreich.html
Was mich wiederrum zu NFS bringt. Jedes Spiel bietet weniger Content und wird simpler um die Verlustszahlen möglichst niedrig zu halten, da sich NFS eh durch den Namen verkauft wie warme Semmeln.

Ich hab mich nach Shift 2 bzw. dem neuen HP der Serie abgewandt. Grad beim neuen HP dachte ich damals vll. springen sie wieder auf den alten Zug auf. Leider nicht.
Eins steht aber fest, langsam aber sicher geht EA unter (was ich total nachvollziehen kann). Wer so seine Kunden hintergeht und abzockt der hats nicht anders verdient find ich.
Die Quatalszahlen zeigens:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3941/2117652/Electronic_ArtsSportlich_aber_verlustreich.html
Was mich wiederrum zu NFS bringt. Jedes Spiel bietet weniger Content und wird simpler um die Verlustszahlen möglichst niedrig zu halten, da sich NFS eh durch den Namen verkauft wie warme Semmeln.
Beitrag zitieren
Oder Fifa 13, es ist doch nur ein wieder aufgewärmtes Fifa 12 mit Neuerungen, die man meist mit der Lupe suchen muss, anstatt zum Beispiel ein "Update" für Fifa 12 mit aktuellen Vereinen usw. zu machen, verkauft man dieses Update lieber als neues Spiel und die Leute stürzen sich drauf.
Dabei zeigt sich, dass Content-Recycling nicht immer gut geht, DiRT Showdown hat es bewiesen...
Aber solange zu viele ... jeden Schrott von EA kaufen, wird es denen noch weiterhin zu gut gehen!
Aber meine Meinung: ich will auch mal hin und wieder ein Rennspiel mit ein wenig Action spielen und nicht immer noch so realistische Simulationen, einfach mal abschalten und Spaß haben, das will ich nicht nur mit CS:GO, sondern auch mit irgendeinem Rennspiel, aber dafür sind mir 50€ zu viel, CS:GO kostet gerade mal 14€ bei Steam.
Dabei zeigt sich, dass Content-Recycling nicht immer gut geht, DiRT Showdown hat es bewiesen...
Aber solange zu viele ... jeden Schrott von EA kaufen, wird es denen noch weiterhin zu gut gehen!
Aber meine Meinung: ich will auch mal hin und wieder ein Rennspiel mit ein wenig Action spielen und nicht immer noch so realistische Simulationen, einfach mal abschalten und Spaß haben, das will ich nicht nur mit CS:GO, sondern auch mit irgendeinem Rennspiel, aber dafür sind mir 50€ zu viel, CS:GO kostet gerade mal 14€ bei Steam.
Beitrag zitieren
Warum eigentlich wird immer nur negativ über EA gesprochen, die absolut miese Abzocke, die Codemasters abzieht lässt die Kritiker jedoch kalt? Ich finde, Codemasters treibt es viel schlimmer, wenn man mal berücksichtigt, dass sich der Entwickler inzwischen voll auf das Rennspiel-Genre eingeschworen hat, jedoch massiv Recycling betreibt, dafür nahezu Vollpreis verlangt und beim Beispiel F1 2012 derart viele Fehler im Spiel hat, dass man es lieber unerwähnt lässt.
Nur weil hier der eine oder andere die aktuellen NFS Spiele nicht mag sind sie nicht automatisch Müll oder gar die Käufer und Spieler selbiger Idioten, minderbemittelt, ohne Ahnung, anspruchslos oder ähnliches. Vielmehr sind Geschmäcker verschieden und das sollte jeder mit Verstand wissen und tolerieren.
Nur weil hier der eine oder andere die aktuellen NFS Spiele nicht mag sind sie nicht automatisch Müll oder gar die Käufer und Spieler selbiger Idioten, minderbemittelt, ohne Ahnung, anspruchslos oder ähnliches. Vielmehr sind Geschmäcker verschieden und das sollte jeder mit Verstand wissen und tolerieren.
Beitrag zitieren
Ich kann zu Codemasters nichts sagen. Da mein letztes Spiel was ich von denen Gekauft war Grid war und das war eben damals nicht aufgewärmte Brühe. Alles danach kann ich dazu nichts sagen, weil ich mich für Dirt und Formel 1 nicht interessiert. Aber auch damals mit F1 2010 wurde neuer Wind wieder reingebracht. Ich kann mich nicht dran erinnern wie lang es davor kein F1-Spiel mehr gab.
Kann sein das sie recycling betreiben, aber sie haben eben auch was Innovatives dabei. (Siehe Grid 2 Rennstrecken veränderung, davor die Rückspulfunktion und davor hatten sie eben die einzig "echte" Rally Lizens, Toca war damals das Non-Plus-Ultra Rennspiel für Simulationen.)
Ich will nicht abstreiten das EA damals auch SEHR GUT war. (Fifa 98, NFS 2,3,4) Doch in letzter Zeit sind sie einfach nur Arrogant und haben einfach keinen Respekt mehr anderen Firmen gegenüber.
Grad gestern oder heute kam mal wieder ein Ding was ich EA echt übel nehme. Da meine die doch einfach das sie in Internen Tests MoH für Sehr Gut empfunden haben. Das Spiel ist aber einfach nur Mittelmaß.
"Seiner Ansicht nach seien die Bewertungen zu niedrig ausgefallen, schließlich würden die "internen Test-Prozeduren" zeigen, dass das Spiel besser sei als die aktuellen Wertungen (Metacritic)."
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30037/2117812/Medal_of_Honor_Warfighter|EA_ist_enttaeuscht.html
Wie dreist ist das denn zu meinen das das eigene Spiel eine Bessere Wertung verdient hat??
Electronic Arts David DeMartini sagt, dass es auch zukünftig keine solch extremen Preisnachlässe auf Origin geben wird wie bei Valves Steam. Das würde die Produkte abwerten und die Kunden dazu veranlassen ihre Spiele später zu kaufen.
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Origin-Wird-kein-Ramschladen-werden-wie-Valves-Steam-890140/
Genau zwei Tage später haben sie dann doch Rabatte eingeführt. No Comment sorry.
Anscheind weiß EA nicht wohin sie wollen.
Nehmen wir das Beispiel Bioware. Dort sind DIE Köpfe, neulich erstmal zurückgetreten, weil Sie von EA unter druck gesetzt wurden bzw. keine Freiheiten bekommen haben.
Weiter gehts mit Kauf von Studios:
http://www.gulli.com/news/19877-indie-entwickler-aeussert-ernste-vorwuerfe-gegen-electronic-arts-2012-10-02
Darin steht das EA versucht hat diese Firma zu sabotieren und wenn dann noch von EA son Satz kommt:
„Wir wünschen Lorne viel Glück mit seinem Spiel und empfehlen im Lithium gegen die Paranoia und das Tourette Syndrome. Niemand hier erinnert sich an einen Jet, einen Ferrari oder an ein Angebot, seine Firma zu kaufen.“
Ne tut mir Leid. Die soll ich Sympatisch finden. Die sind SOWAS von unten durch bei mir.
Und ich glaub nicht das Codemasters so auf den Putz haut wie EA das tut. Es gibt noch andere schicke Geschichten von EA.
Und keinesfalls habe ich gesagt das NFS schrott ist, es ist eben Simpler geworden. Man kann nicht mehr viel erwarten wie früher. Es gibt kaum noch Innovationen im NFS Genre. Man rühert immer noch mit den gleichen Lizensen rum es kommen pro Jahr vll. 3-4 neue dazu, aber andere Autos verschwinden ganz.
Jetzt wird sogar noch der Name übernommen von alten Teilen. Sodass man nichtmal mehr sich die neuen Namen reservieren muss. (Kosten sparen?)
Das ist jetzt aber etwas lang geraten. Ich hoffe ich konnte etwas darstellen warum ich EA "beschissen" finde und Codemasters nicht soo doll darunter fällt übrigs auch der Fall DLCs.
Kann sein das sie recycling betreiben, aber sie haben eben auch was Innovatives dabei. (Siehe Grid 2 Rennstrecken veränderung, davor die Rückspulfunktion und davor hatten sie eben die einzig "echte" Rally Lizens, Toca war damals das Non-Plus-Ultra Rennspiel für Simulationen.)
Ich will nicht abstreiten das EA damals auch SEHR GUT war. (Fifa 98, NFS 2,3,4) Doch in letzter Zeit sind sie einfach nur Arrogant und haben einfach keinen Respekt mehr anderen Firmen gegenüber.
Grad gestern oder heute kam mal wieder ein Ding was ich EA echt übel nehme. Da meine die doch einfach das sie in Internen Tests MoH für Sehr Gut empfunden haben. Das Spiel ist aber einfach nur Mittelmaß.
"Seiner Ansicht nach seien die Bewertungen zu niedrig ausgefallen, schließlich würden die "internen Test-Prozeduren" zeigen, dass das Spiel besser sei als die aktuellen Wertungen (Metacritic)."
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30037/2117812/Medal_of_Honor_Warfighter|EA_ist_enttaeuscht.html
Wie dreist ist das denn zu meinen das das eigene Spiel eine Bessere Wertung verdient hat??
Electronic Arts David DeMartini sagt, dass es auch zukünftig keine solch extremen Preisnachlässe auf Origin geben wird wie bei Valves Steam. Das würde die Produkte abwerten und die Kunden dazu veranlassen ihre Spiele später zu kaufen.
http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-Origin-Wird-kein-Ramschladen-werden-wie-Valves-Steam-890140/
Genau zwei Tage später haben sie dann doch Rabatte eingeführt. No Comment sorry.
Anscheind weiß EA nicht wohin sie wollen.
Nehmen wir das Beispiel Bioware. Dort sind DIE Köpfe, neulich erstmal zurückgetreten, weil Sie von EA unter druck gesetzt wurden bzw. keine Freiheiten bekommen haben.
Weiter gehts mit Kauf von Studios:
http://www.gulli.com/news/19877-indie-entwickler-aeussert-ernste-vorwuerfe-gegen-electronic-arts-2012-10-02
Darin steht das EA versucht hat diese Firma zu sabotieren und wenn dann noch von EA son Satz kommt:
„Wir wünschen Lorne viel Glück mit seinem Spiel und empfehlen im Lithium gegen die Paranoia und das Tourette Syndrome. Niemand hier erinnert sich an einen Jet, einen Ferrari oder an ein Angebot, seine Firma zu kaufen.“
Ne tut mir Leid. Die soll ich Sympatisch finden. Die sind SOWAS von unten durch bei mir.
Und ich glaub nicht das Codemasters so auf den Putz haut wie EA das tut. Es gibt noch andere schicke Geschichten von EA.
Und keinesfalls habe ich gesagt das NFS schrott ist, es ist eben Simpler geworden. Man kann nicht mehr viel erwarten wie früher. Es gibt kaum noch Innovationen im NFS Genre. Man rühert immer noch mit den gleichen Lizensen rum es kommen pro Jahr vll. 3-4 neue dazu, aber andere Autos verschwinden ganz.
Jetzt wird sogar noch der Name übernommen von alten Teilen. Sodass man nichtmal mehr sich die neuen Namen reservieren muss. (Kosten sparen?)
Das ist jetzt aber etwas lang geraten. Ich hoffe ich konnte etwas darstellen warum ich EA "beschissen" finde und Codemasters nicht soo doll darunter fällt übrigs auch der Fall DLCs.

Beitrag zitieren
Most Wanted hat aktuell einen User-Score von 4,8/10 und das bei 107 Reviews.
http://www.metacritic.com/game/pc/need-for-speed-most-wanted---a-criterion-game
Das entspricht einer 5 als Schulnote.
http://www.metacritic.com/game/pc/need-for-speed-most-wanted---a-criterion-game
Das entspricht einer 5 als Schulnote.
Beitrag zitieren
Zahlreiche Entwickler und Publisher haben schon derartige Kommentare abgelassen, da ist EA weder der erste noch besonders negativ zu betrachten.
Ebenso ist gerade bei dem Thema DLCs Codemasters einer der negativen Vertreter. Hier sogar noch für die Briten in die Bresche zu springen passt nicht.
Alles was ich oben sagen wollte ist doch nur, dass etwas mehr Toleranz sicher nicht verkehrt ist. Wer Spaß an aktuellen Titeln von EA hat, soll diesen doch genießen dürfen und muss nicht immer gleich in irgendeine Negativschublade gesteckt werden.
Dass NFS bereits seit über 10 Jahren neue Wege einschlägt wissen doch sowieso nur die älteren Spieler oder jene, die sich mit der Serie genauer befassen. Dennoch soll am Ende jeder frei entscheiden dürfen, was ihm gefällt und muss sich nicht automatisch zahlreiche Beleidigungen gefallen lassen.
Ebenso ist gerade bei dem Thema DLCs Codemasters einer der negativen Vertreter. Hier sogar noch für die Briten in die Bresche zu springen passt nicht.
Alles was ich oben sagen wollte ist doch nur, dass etwas mehr Toleranz sicher nicht verkehrt ist. Wer Spaß an aktuellen Titeln von EA hat, soll diesen doch genießen dürfen und muss nicht immer gleich in irgendeine Negativschublade gesteckt werden.
Dass NFS bereits seit über 10 Jahren neue Wege einschlägt wissen doch sowieso nur die älteren Spieler oder jene, die sich mit der Serie genauer befassen. Dennoch soll am Ende jeder frei entscheiden dürfen, was ihm gefällt und muss sich nicht automatisch zahlreiche Beleidigungen gefallen lassen.
Beitrag zitieren
"Dass NFS bereits seit über 10 Jahren neue Wege einschlägt wissen doch sowieso nur die älteren Spieler oder jene, die sich mit der Serie genauer befassen. Dennoch soll am Ende jeder frei entscheiden dürfen, was ihm gefällt und muss sich nicht automatisch zahlreiche Beleidigungen gefallen lassen."
Das sehe ich aber anders. Es geht um Prinzipien, die NFS einst ausmachten. Und wenn die heute nicht mehr gelten, ist das ein guter Grund, sich darüber zu beschweren. NFS ist kein Spiel, was man einfach so in den Dreck ziehen kann, nur damit es der dummen breiten Masse gefällt. Dann sollen die von mir aus ihr Burnout weitermachen, aber nicht Need For Speed oben drüber schreiben, wo kein Need For Speed drin ist!
Dass sich Fans der Serie also darüber ärgern, ist verständlich und richtig. Das muss man nicht einfach so hinnehmen. EA gehört dafür an den Nagel.
Das sehe ich aber anders. Es geht um Prinzipien, die NFS einst ausmachten. Und wenn die heute nicht mehr gelten, ist das ein guter Grund, sich darüber zu beschweren. NFS ist kein Spiel, was man einfach so in den Dreck ziehen kann, nur damit es der dummen breiten Masse gefällt. Dann sollen die von mir aus ihr Burnout weitermachen, aber nicht Need For Speed oben drüber schreiben, wo kein Need For Speed drin ist!
Dass sich Fans der Serie also darüber ärgern, ist verständlich und richtig. Das muss man nicht einfach so hinnehmen. EA gehört dafür an den Nagel.
Beitrag zitieren
Und warum sind die Leute, denen ein aktuelles NFS gefällt, dumm?
Aus solch einer Aussage spricht nur Arroganz, Ignoranz, Respektlosigkeit und Intoleranz. Derartige Aussagen disqualifizieren einen Kommentar und seine Person vollständig.
Aus solch einer Aussage spricht nur Arroganz, Ignoranz, Respektlosigkeit und Intoleranz. Derartige Aussagen disqualifizieren einen Kommentar und seine Person vollständig.
Beitrag zitieren
Lass die Leute doch Spaß dran haben, zig Leute aus meiner Schulklasse rauchen in jeder Pause, die wenigsten von denen sind schon 18, aber kaum einer sagt was, ich denke auch inzwischen, lass sie dochj rauchen, sollen sie doch dran verrecken, sind sie selber schuld, wenn sie sich sowas antun.
Hier übrigens noch was über Bioware:
http://vividgamer.com/2011/03/14/bioware-employee-caught-reviewing-dragon-age-ii/
Hier übrigens noch was über Bioware:
http://vividgamer.com/2011/03/14/bioware-employee-caught-reviewing-dragon-age-ii/
Beitrag zitieren
meiner meinung nach ist actvision der geldgierigste verein
ich meine schaut euch die geschichte mit protoype an
ganzes entwickler team gefeuert weil nicht genug verkauft wurden
und von cod will ich gar nicht erst anfangen...
zu nfs...
mein erstes nfs war hotpursiut 3 für die ps1 habe ich bei meiner einschulung bekommen seit dem habe ich jeden teil gekauft (bis auf ein paar ausnahmen)
aber mostwanted 2012 ist meiner meinung nach ein erstklassiges spiel
und ich muss wirklich zugeben es ist bis jetzt das zweit beste nfs
hotpursiut 2 fand ich nemlich am besten
so liebe hater (ferruccio) nfs war für mich noch nie eine simulation(außer shift) wenn man das handling von hp1 mit gt1, gt2 etc verglichen hat... du hast einfach keine ahnung man...leute wie du ziehen die serie mit ihren worten in den dreck
mfg
ich meine schaut euch die geschichte mit protoype an
ganzes entwickler team gefeuert weil nicht genug verkauft wurden
und von cod will ich gar nicht erst anfangen...
zu nfs...
mein erstes nfs war hotpursiut 3 für die ps1 habe ich bei meiner einschulung bekommen seit dem habe ich jeden teil gekauft (bis auf ein paar ausnahmen)
aber mostwanted 2012 ist meiner meinung nach ein erstklassiges spiel
und ich muss wirklich zugeben es ist bis jetzt das zweit beste nfs
hotpursiut 2 fand ich nemlich am besten

so liebe hater (ferruccio) nfs war für mich noch nie eine simulation(außer shift) wenn man das handling von hp1 mit gt1, gt2 etc verglichen hat... du hast einfach keine ahnung man...leute wie du ziehen die serie mit ihren worten in den dreck
mfg
Beitrag zitieren
Dein Problem ist ganz einfach, du verstehst nichts von Grundprinzipien, die ein tolles Spiel ausmachen. Ist im Endeffekt auch nur zu deinem eigenen Nachteil, aber solange du die Serie nur zur Berieselung zockst, wird es nicht nötig sein, sich mit dir länger darüber zu unterhalten.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit deinem Drecksspiel. Leute, die nichts von Grundprinzipien verstehen, haben Spaß an allem was spektakulär ist und wo man es so richtig krachen lassen kann. Auf solch einem billigen Niveau fange ich aber erst gar keine Diskussion mit dir an.
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß mit deinem Drecksspiel. Leute, die nichts von Grundprinzipien verstehen, haben Spaß an allem was spektakulär ist und wo man es so richtig krachen lassen kann. Auf solch einem billigen Niveau fange ich aber erst gar keine Diskussion mit dir an.
Beitrag zitieren
Hast du das Spiel schon gespielt? Nein, hast du sicher nicht. Wie kannst du es dann beurteilen? Hmm, blöd. Das ist mal wieder typisch.
Nun, ich werde mir das Spiel mal etwas genauer anschauen, dann wird entschieden, ob es gekauft wird oder nicht.
Nun, ich werde mir das Spiel mal etwas genauer anschauen, dann wird entschieden, ob es gekauft wird oder nicht.

Beitrag zitieren
<<
>>
Willkommen
Willkommen! Login | Registrieren
Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!
Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!
Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!
Need for Speed Most Wanted (2012)
-
Nintendo Wii U:21.03.2013PlayStation Vita:31.10.2012Xbox 360:31.10.2012PlayStation 3:31.10.2012PC:31.10.2012
- Webseite: Web-Link
- Entwickler: Criterion Games
- Publisher: Electronic Arts
- Testbericht Lesen
Weitere aktuelle Rennspiel News
- Hardware: Fanatec veröffentlicht neues CSL Universal Hub
- GTR 3: Endlich wieder Neuigkeiten zur Rennsimulation von Simbin
- Electronic Arts (EA) übernimmt Codemasters
- Forza Horizon 4: Fahrt den Quadra Turbo-R V-TECH aus Cyberpunk 2077 jetzt in Forza Horizon 4
- Forza Horizon 4: Kostenloser Spielmodus Super 7 veröffentlicht
- Hardware: Fanatec kündigt Podium Steering Wheel BMW M4 GT3 an
- DiRT 5: Nächster Patch bringt Lenkradunterstützung
- Fanatec Black Friday 2020 - Alle Angebote im Detail
- The Crew 2: Mit Motorflix und Motorpass stehen in Kürze große Erweiterung für das Rennspiel an
- DiRT 5 im Test: Mit Vollgas zu neuen Höhenflügen
Aktuelle Testberichte
Aktuelle Downloads
Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!
Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.
Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.
31.10.2012 um 20:21 Uhr