x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Auto Club Revolution: Aktuelles Update behebt einige Fehler und beinhaltet den Volvo C30 T5 als neues Auto

08.11.2012 um 15:00 Uhr
NewsJeder der regelmäßig Auto Club Revolution startet und spielt, wird es bereits gemerkt haben, es gibt ein neues Update. Doch weil nicht alle Fans des Rennspiels von Eutechnyx jeden Tag die Möglichkeit haben, geben wir euch an dieser Stelle wieder eine Übersicht zu den aktuellen Veränderungen und den Ergänzungen in Form des Volvo C30 T5 als neues Auto.
Für das kostenlose Rennspiel Auto Club Revolution hat Entwickler Eutechnyx wieder ein neues Update geschnürt, das neben der Behebung einiger Fehler im Spiel auch neue Inhalte mitbringt.

Genauer gesagt wurde ein neues Fahrzeug veröffentlicht, der Volvo C30 T5 von 2010. Nachfolgend gibt es die vollständige Übersicht aller Änderungen und Ergänzungen, die ihr mit dem Download der aktuellen Version von ACR erhaltet.

Auto Club Revolution Changelog
Volvo C30 T5
  • Neues Fahrzeug: Volvo C30 T5 (2010)
  • Korrektur verschiedener Fehler einschließlich eines Problems bei der Lobby-Erstellung und Verwendung der TAB-Taste im Spiel
  • Verbesserungen der Boosts-Funktion
  • Beseitigung eines Fehlers der dazu führte, dass einige Spieler bei der Umstellung auf das neue Fortschrittssystem keine Credits-Belohnung erhalten haben
  • Verbesserungen der rücksetzbaren Bestenlisten
  • Backend-Optimierungen
  • Reduzierung der Ladezeiten
  • Fahrverhalten aller über Heckantrieb verfügenden Wagen überarbeitet

Besonders der letzte Punkt wurde von Richard Towler, ACR Handling Spezialist, gezielt angesprochen.

"Wir haben umfangreiche Änderungen an der Differenzial-Abstimmung aller über Heckantrieb verfügenden Wagen im Spiel vorgenommen. Diese bewirken ein insgesamt verbessertes Fahrverhalten in den Kurven und ermöglichen ein besseres Ansteuern des Kurvenscheitelpunktes und führen zu einem realistischeren Fahrerlebnis. Diese Änderung ist der Auftakt zu weiteren Optimierungen des Fahrverhaltens in Auto Club Revolution. Weitere Verbesserungen sind für die Zukunft geplant."
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ein Update dieser Meldung wäre wohl auch mal angebracht. Was war da denn los? Shocked Direkt zwei Fehler in einer Überschrift: dem "Updates" gehört wohl dezent ein "s" geklaut, weiterhin gibt der Satz keinen Sinn. "...Update behebt Fehler und den Volvo als neues Auto". Der Volvo als neues Auto wird behoben? Da muss man aber nochmal irgendwie bei, glaub ich.. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
"Sinn geben" kann ein Satz nicht, wenn dann kann er "Sinn ergeben". Und "irgendwie bei" muss man da sicher auch nicht, eher sollte es eventuell "korrigiert werden".

Wenigstens konntest Du Dich an den Fehlern ergötzen. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich bin ja nur normaler dummer User. Wie ich mich in meinen Posts am artikulieren tue is das Welt da draußen ja völlich schnuppe xD Big Smile Nur finde ich eine Überschrift, die bei Besuch dieser Seite, die täglich viele Besucher hat, sofort ins Auge sticht, sollte schon seine Richtigkeit haben. Habe daher mal darauf hingewiesen, damit dies schneller behoben werden kann Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Muss ich Dir wohl mal öfter die Gelegenheit geben, auf Fehler hinzuweisen, sonst hast Du keinen Grund zu kommentieren. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Auto Club Revolution Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.